Zitat von Schrotti im Beitrag #10(Schichtzeit 14 Std). Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht D...
Klaus! Werden aber nur 9 Std angerechnet!
Hermann, mag wohl so sein, ist mir aber schxxxegal,weil ich auf dem Standpunkt stehe,dass mir nach 14 Std Arbeit, 11 Std Pause zustehen. Abgesehen davon, hatte ich die Woche noch nicht auf 9 Std verkürzt...
Das ist ja der Shit!
Montag geplant 9+3! Komme an die Ladestelle und nicht gebucht und 4 Abholer auch da!
Schau auf mein Tablet, oh Pumpe zu Hause nicht angelaufen, abgesattelt 30 Minuten heim Kondensator gewechselt wieder hin!
Hatten sie ihn dran geschoben und schon angefangen, dann heim und 4,5 Std auf der Uhr!
Ach fährst um 4 Uhr los. Mittwoch 5 Ablader, kannst keine 11 machen. also 10 und dann eben Donnerstag eine 11 er gemacht und den Freitag in weniger als 13 Std. gepackt, sonst hätte ich am Freitag unterwegs eine 11 er müsst einlegen!
Unser einer ist doch nach 11 std müder wie eine Memme die 10 Std im Bett verbringt!
5 Std und dann ist Schicht, da muss ich krank sein wenn ich mal länger schlafe, also bis man los fährt manchmal schon 2 Std auf!
Ralf du und der Klaus ihr seit auch immer nachtaktiv!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Jau,selten, dass ich mehr als 5 oder 6 Std schlafe. Bei so ner 11er schlafe ich auch nicht mehr. Allein beim Abendessen in F geht bei mir unter 2 Std nichts...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #18Jau,selten, dass ich mehr als 5 oder 6 Std schlafe. Bei so ner 11er schlafe ich auch nicht mehr. Allein beim Abendessen in F geht bei mir unter 2 Std nichts...
Würde sagen, deine Tischnachbarn sind F,B und NL!
Michels findest bestimmt kaum!
F war nicht so mein Fall mit dem essen, mal richtig gereiert, bei Goddy in Amiens und oben bei der Brücke in Le Havre in den Raffinerien da bin ich in die Mensa gegangen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Ich hab 2001 - 2006 F gefahren fands super , du schaffst was kannst Gas geben Und allen Unkenrufen zum trotz fand die Politei immer sehr kulant Hauptsache 1 Std. Pause und mind. 10 und alle waren glücklich
Hermann ich muss im Moment immer ziemlich früh an einem Kraftwerk laden, und wenn Du da zu spät kommst ist nix mehr in den Bunkern und du musst auf den Laderfahrer warten. Dann lieber etwas eher raus, laden, und an der Kippstelle noch ein dreiviertel Stündchen Heiabubu machen.
Zitat von Schrotti im Beitrag #18Jau,selten, dass ich mehr als 5 oder 6 Std schlafe. Bei so ner 11er schlafe ich auch nicht mehr. Allein beim Abendessen in F geht bei mir unter 2 Std nichts...
Würde sagen, deine Tischnachbarn sind F,B und NL!
Michels findest bestimmt kaum!
F war nicht so mein Fall mit dem essen, mal richtig gereiert, bei Goddy in Amiens und oben bei der Brücke in Le Havre in den Raffinerien da bin ich in die Mensa gegangen!
Hermann, die Tischnachbarn aus B und NL sind auch schon seltener geworden. Da fahren auch schon viele Bajuffen. Bio-Deutsche fahren auch nur noch wenige nach den Froschis. Auf den deutschen Autos sitzen viele Russen oder Türken. Das sind keine Kneipenģänger. Vielleicht weil sie die Kohle sparen wollen, oder weil sie sich nicht verständigen können. Ich geh auch nicht überall essen, aber ich bin auch schon paar mal auf die Fresse gefallen. Wie sagte der Ralf : "Musste sportlich nehmen! ".
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #20Ich hab 2001 - 2006 F gefahren fands super , du schaffst was kannst Gas geben Und allen Unkenrufen zum trotz fand die Politei immer sehr kulant Hauptsache 1 Std. Pause und mind. 10 und alle waren glücklich
Genau, wenn du deine RUHEZEITEN einhältst haste eigentlich deine Ruhe. Du kannst die Kiste mit hundert den Berg runterlaufen lassen, damit du für die nächste Steigung wieder Schwung hast. Haste ne Stunde später ne Kontrolle, sagt keiner was. Probleme gibt's nur, wenn du geblitzt wirst,oder die Polizei hinter dir her fährt...
Hi, das beste an F ist das Pferdefleisch, die essen ja zu 50 % Pferdefleisch wenn sie nicht gerade das Nationalgericht essen!
Die Froschschenkel sind nicht schlecht, aber nichts dran!
Das wird heute nicht anders sein in Frankreich wie in Italien oder Deutschland!
Mein ehemaliger Kutscher fährt mit dem Silo runter und der sagt, Parkplätze vor den Restaurants bekommst jetzt immer.
Draußen steht einer, essen dann kannst parken oder 20 € ohne essen und schon sind sie alle fort!
Bei guten läuft nachts der Sicherheitsdienst mit einer Knarre rum!
Kaum ein Ösi oder deutsche trifft er dort! Paar Marocini oder Italiener, die bekommen ja 2 Mahlzeiten bezahlt von der Firma und müssen die Rechnung mit bringen von der Kneipe! Die stehen sich besser wie wir mit unseren 24 € Spesen am Tag!
Das hatten wir ja früher auch, 38 DM Spesen oder ordentliche Quittung bis 60 DM am Tag!
Aber es wurde Schindluder mit getrieben und deshalb gestrichen!
In Italien versucht nicht mal der Inhaber einen Kaffee an der Kasse vorbei zu schmuggeln, denn wenn du den Fuß auf die Straße setzt kann die Finanzbehörde sich den Kassenbon zeigen lassen!
Südtiroler haben sich mal wieder setzt und im Knast gelandet über Nacht!
In D doch nicht viel besser, ab und zu hast du mal ein vernünftiger Tischnachbar!
Auf manchen Autohöfe sitzen mehr vom Ostblock drin wie Deutsche bei uns!
In Deutschland leben die Süditaliener wie die Türken, Küche im großen Staukasten!
Mich würde mal interessieren was die erzählen bei den Modulen über die Verpflegung!
UTo da musst du doch auch was erzählen!
Bei dem Punkt werde ich nächstes da sein, wenn ich die Module vielleicht mache!
Zitat von Grani im Beitrag #25 In Deutschland leben die Süditaliener wie die Türken, Küche im großen Staukasten! Mich würde mal interessieren was die erzählen bei den Modulen über die Verpflegung!
Wenn ich mir ansehe was an den Zwangshaltestellen an Futter angeboten wird, und hier meine ich nicht das Preis-/Leistungsverhältnis, sondern einfach das Essen an sich. Ich verstehe jeden, der sich da unabhängig macht. So ich kann, mache ich es selbst. Und ich glaube kaum, daß ich mit z.B. selbst eingekochtem oder schnell besorgten frischen Zutaten für ein Risotto o.ä. bei einer Umfrage in einem Lehrgang schlechter dastehe, als die Menschen, die zwangsweise bei MCD, Serways oder anderen Systemgastronomien essen müssen. Davon abgesehn.....mir macht es großen Spass Futter zuzubereiten. Egal wo ich bin.
Was die Routiers in F angeht. Letztes Jahr hatte ich ein paarmal die Gelegenheit nach F zu fahren. Für mich das erste Mal seit 93. Ich war erschüttert, dass es fast keine Routiers mehr an den RN gibt. Das Schöne an den Routiers war für mich, dass es jedesmal ein Restaurant mit eigenen Charme war.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ich nehme in letzter Zeit öfter wieder einen Henkelmann mit. Frau kocht für ein paar Tage vor, und wenn ich morgens aufstehe setze ich den Topf auf den Herd bevor ich in's Büro gehe. Schön auf klein warm werden lassen und dann ab in den Thermopott.
Da weisste was Du hast. Gibt echt nur noch wenige Stellen wo man für einen akzeptablen Kurs vernünftig essen kann.
Zitat von Grani im Beitrag #25 In Deutschland leben die Süditaliener wie die Türken, Küche im großen Staukasten! Mich würde mal interessieren was die erzählen bei den Modulen über die Verpflegung!
Wenn ich mir ansehe was an den Zwangshaltestellen an Futter angeboten wird, und hier meine ich nicht das Preis-/Leistungsverhältnis, sondern einfach das Essen an sich. Ich verstehe jeden, der sich da unabhängig macht. So ich kann, mache ich es selbst. Und ich glaube kaum, daß ich mit z.B. selbst eingekochtem oder schnell besorgten frischen Zutaten für ein Risotto o.ä. bei einer Umfrage in einem Lehrgang schlechter dastehe, als die Menschen, die zwangsweise bei MCD, Serways oder anderen Systemgastronomien essen müssen. Davon abgesehn.....mir macht es großen Spass Futter zuzubereiten. Egal wo ich bin.
Was die Routiers in F angeht. Letztes Jahr hatte ich ein paarmal die Gelegenheit nach F zu fahren. Für mich das erste Mal seit 93. Ich war erschüttert, dass es fast keine Routiers mehr an den RN gibt. Das Schöne an den Routiers war für mich, dass es jedesmal ein Restaurant mit eigenen Charme war.
Dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wäre ich auf den Industriefrass angewiesen, würde ich wohl verhungern. Ich esse nämlich gerne und gut. Meistens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in den Routiers,aber auch an einigen Autohöfen. Essen kann ich gut, aber kochen kann ich GAR NICHT!!!
Krischan, ich fahre da hin wo es mir schmeckt und nicht was es kostet!