Klaus, wenn man so im Dschungel gekämpft hat, muss mal in die Badewanne!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Mich würde mal interessieren was die erzählen bei den Modulen über die Verpflegung! UTo da musst du doch auch was erzählen! Bei dem Punkt werde ich nächstes da sein, wenn ich die Module vielleicht mache!
interessantes Thema, bei dem erstaunlicherweise viele Fahrer vor allem aus dem Nahverkehr doch einiges wissen! Gibt auch viele, die sich dafür nicht interessieren.
Ich habe dafür eine Extra-Dozentin, die sowohl die Physis des Menschen als auch die Ernährung zur Stärkung der Physis bestens unterrichten kann. Viele praktische Übungen zur Bewegung, aber kein Kochkurs und kein Pizzabacken! Das Gehemnis für diese Schulungen lautet: praktischer Anschauungsunterricht.
Mich würde mal interessieren was die erzählen bei den Modulen über die Verpflegung! UTo da musst du doch auch was erzählen! Bei dem Punkt werde ich nächstes da sein, wenn ich die Module vielleicht mache!
interessantes Thema, bei dem erstaunlicherweise viele Fahrer vor allem aus dem Nahverkehr doch einiges wissen! Gibt auch viele, die sich dafür nicht interessieren.
Ich habe dafür eine Extra-Dozentin, die sowohl die Physis des Menschen als auch die Ernährung zur Stärkung der Physis bestens unterrichten kann. Viele praktische Übungen zur Bewegung, aber kein Kochkurs und kein Pizzabacken! Das Gehemnis für diese Schulungen lautet: praktischer Anschauungsunterricht.
Grüsse Uto
Mir hat als es angefangen hat mal einer gesagt, richtige Ernährung hätte sie gehabt!
Nahverkehrsfahrer, nun die sind doch wie ein normaler Arbeiter oder Angestellter, geht morgens aus dem Haus und kehr abends wieder heim!
Unterscheid eben, Kipperfahrer der keine Bewegung hat oder Stückgutfahrer, der den Affen für jeden macht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
na den bewegungslosen kipperfahrer wirds so auch nicht geben. die plane zieht sich ja auch nicht von selbst übers mischgut.
und was hilft dem hubwagenartisten (so wie ich meistens) die bewegung wenn er mit allen anderen an mc dreck oder sonstwo steht und fuittert?
essenstechnisch hab ich meinen krempel dabei, da schleicht sich auch mal ein apfel oder ne birne mit rein. das wirklich schlimme an einem normalen arbeitstag ist die kanne kaffee, und die anderthalb schachteln lucky strike....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«