hatte am montag einen von kay´s Volvos im visier. mitten im oberfränkischen outback. ab und an mal ein hertle der die 9 langrauscht aber sonst sieht man niemanden.
kommen immer alle hinterher... war im steibruch....war im fichtelhof...
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
Viele verstehen nicht, warum ich nach den Froschis fahre. Zur Erläuterung : Donnerstag morgen um 7.30 Uhr zuhause weg. In den ersten 4,5 Std. getankt und in Nordfrankreich die erste Stelle abgeladen. Nach der Pause in den Raum Paris. Dort nochmals 3 Stellen abgeladen. Bei der letzten Stelle nochmal 45 min Pause "einfließen " lassen... Danach noch mal knapp 2 Std gefahren (gut ausgebaute Nationalstrasse). Also genau 10 Std.Fahrzeit =645 km und noch 4 Stellen abgeladen (Schichtzeit 14 Std). Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht und bin gestern morgen um 8 wieder los. Die restlichen 2 Stellen,in den ersten 4,5 Std, abgeladen,Pause 45 min, und in den nächsten 4,5 Std 1 Stelle wieder geladen. Danach wieder eine Pause von 45 min. Nach 1,5 Std Fahrzeit um 21.30 Uhr Aufschlag zuhause. Ich hab gestern,für den Rückweg, etwas länger gebraucht,weil ich in Paris in 2 kleine Staus gerasselt bin. Also 9,5 Std Fahrzeit 680 km (größererTeil Autobahn ) + 2 ab und 1 auf. Versuch die Nummer mal in D...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
So muss das sein Klaus.Klappt aber nur wenn du die Kunden und ihre Macken kennst.Ich bin gestern auch 15 min vor Ablauf meiner Wochenschichtzeit und knapp 48 Stunden Lenkzeit nach Hause gekommen.Jetzt ist wieder 10 Tage Ruhepause es sei denn mein Mitstreiter bekommt irgendwo Probleme.Ich habe diese Woche zwei Rundläufe Süddeutschland-Amsterdam ohne Leerkilometer gemacht .
Natürlich geht das nur, wenn man die Vögel kennt. Aber auf dieser Tour 2 neue Abladestellen. Beide Staplerentladung, ok,eigentlich kein Problem. Nur, beide hatten KEINEN Stapler... Trotzdem, kein Problem, in der Zeit, in der ich aufgemacht hab,wurde ein Stapler beim Nachbarn geliehen! Bei beiden in weniger als 15 min weg! Durchschnittlich hab ich jede Woche eine neue Abladestelle dabei. So lange, wie die sooo pflegeleicht sind, ist mir das egal!
Zitat von Schrotti im Beitrag #10(Schichtzeit 14 Std). Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht D...
Klaus! Werden aber nur 9 Std angerechnet!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Zitat von Schrotti im Beitrag #10(Schichtzeit 14 Std). Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht D...
Klaus! Werden aber nur 9 Std angerechnet!
Hermann, mag wohl so sein, ist mir aber schxxxegal,weil ich auf dem Standpunkt stehe,dass mir nach 14 Std Arbeit, 11 Std Pause zustehen. Abgesehen davon, hatte ich die Woche noch nicht auf 9 Std verkürzt...