Aber vorher mit dem Cutter-Messer die Folie und den Lack bis aufs Blech durchtrennen, das ergibt dann schöne Rostblasen unter der Folie !
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
vorgestern vom Lackierer geholt, nun fehlt nur noch die Beklebung etc.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
T-Model.JPG
T-Model.JPG
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Man stell die lkw mal in reihe und Glied und mache mal ein schönes Foto, dass man die ganze Pracht zu sehen bekommt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Zitat von Grani im Beitrag #34Man stell die lkw mal in reihe und Glied und mache mal ein schönes Foto, dass man die ganze Pracht zu sehen bekommt.
Ich bekomme die nicht mehr alle in eine Reihe, zu wenig Platz dafür, Du kennst doch meinen kleinen Platz
Da mache nur die Prachtstücke!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!