Zitat von rumbalotte im Beitrag #25gibt bei uns klare Anweisungen, wo zu tanken ist
wer bei 1000 Liter Tankvolumen schon am Dienstag oder Mittwoch 500 Liter für teures Geld tankt, hat gelitten
da streite ich mich notfalls auch vor Gericht Christian
um Deine Frage zu beantworten : dies ist ein Verstoß gegen eine Arbeitsanweisung und eine Abmahnung würde da nichts helfen. Erst beim Geld setzt der Verstand bestimmter Leute wieder ein, vor allem, wenn es dann das eigene ist.
Thommy, bitte ganz entspannt zurücklehnen. Das Zauberwort war "(klare) Arbeitsanweisung". Ich wollte nur wissen, wie es geht. Und wen besseren könnte ich da fragen? Wann ein Gehirn einsetzt, was ja noch lange nicht heißt, dass es ein sinnvolles Ergebis zustandebringt, oder wann ein Gehirn aussetzt ist mir schon klar. Bin ja auch nicht gestern geboren worden....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Hatte einem mal den Frejeus abgezogen, sollte die andere Strecke fahren!
Hat das Arschloch von Richter gemeint, der Fahrer kann sich die Strecke selbst raus suchen.
Ich wäre ihm bald an die Gurgel!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Wenn es hart kommt, brauchst du aber eine gute Arbeitsanweisung, die vor Gericht Bestand hat. Du weißt doch, das die Arbeitsrichter tendenziell auf Seiten der AN stehen, ist nun mal so. Nimm es mir nicht übel, aber bei einen so doofen Mitarbeiter, der zwei Stunden vom Standort entfernt tankt, muss man ja damit rechnen das der zum Anwalt geht wenn du Geld abziehst. Obwohl, in Wandersleben bei der OIL gibt es doch die leckeren Bratwürste, da braucht man doch einen Grund anzuhalten, das musst du verstehen.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Also alle 2 Tage übern Hof mit Tanke und dann draussen tanken wird ich auch voll abziehen
Ich kann mir keine Hoftanke stellen ( Trinkwasserzone 1 ) Hab aber in 12 km Entfernung Ölhändler mit Tanke ( kommt auch mal SA zu mir und macht Autos voll )
Dort hab ich nen Wochenpreis jeder Fahrer kriegt SMS mit Preis und wenn unterwegs mal günstiger oder gleich dann voll machen Alles andere nur soviel bis nach Hause