Die größten Autofahrervollpfosten gibt es in der Ecke von Erding.
Ich stehe vor der Brauerei, schaue TV und auf der Straße passt neben mir nur 1 Auto. Von vorne kommt ein Auto auf der freien Spur, von hinten ein Mercedes mit Vollgas an mir vorbei und der andere musste eine Vollbremsung hinlegen.
Der Mercedes vor mir auch eine harte Bremsung und geparkt. Ok, es war Martin mit Roland als Beifahrer....die hatten wohl Hunger.
ich hatte den voll im Sternenvisier. Wenn Martin nicht im letzten Moment das Lenkrad verrissen hätte, hätten wir ihn erwischt...das nächste Mal hock ich mich hinter Martin auf die Rückbank, dann kann ich Ihm wenigstens noch die Tür drauf haun, wenn Martin doch wieder zurückzieht...
Gut N8 Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
frag mich grad wie die in gera rasen können. lt. statistik fahren alle kia und dacia....
sind bestimmt die blauen thommy-flitzer die die statistik nach oben treiben hinzu noch das hektische spurwechseln ohne blinker mit juniors kinderwagen.
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!