Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg. Der alte Hase weiß eine Menge, und er hat all dieses Wissen durch leidvolle Erfahrung angehäuft. Warum also sollte ein dahergelaufener Anfänger die Weisheit auf dem Silbertablett präsentiert bekommen?
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Ich wollte aber nie Dorfpolizist werden.
Bei einigen anderen Typen fallen mir spontan Namen ein.
jaja, das weiss ich ja mittlerweile. Du lehnst jede Beförderung ab. Nix Dorfpolizist, nix Papst
Hatte den link aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal aktiv mitgeschrieben und -gelesen habe. Aber mittlerweile meinen da einige sie müssten alle die ihnen nicht in den Kram passen heruntermachen. Das gefällt mir nicht und seit der Zeit hab ich mich da abgemeldet; lese nur noch ab und an.
Da gefällt mir die Struktur hier schon besser. Hier ist auch von allem was dabei, sonst wäre es ja auch langweilig, aber wir disziplinieren uns gut selbst und gehen vernünftig miteinander um.
Man merkt bei Frazenbook treiben sich Leute rum die Langeweile haben!
Würde man sie fragen wie hoch heute der Eurokurs ist oder der Rohölpreis, könnten sie dir keine Auskunft geben!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Ich wollte aber nie Dorfpolizist werden.
Bei einigen anderen Typen fallen mir spontan Namen ein.
jaja, das weiss ich ja mittlerweile. Du lehnst jede Beförderung ab. Nix Dorfpolizist, nix Papst
Hatte den link aus einem anderen Forum, in dem ich früher mal aktiv mitgeschrieben und -gelesen habe. Aber mittlerweile meinen da einige sie müssten alle die ihnen nicht in den Kram passen heruntermachen. Das gefällt mir nicht und seit der Zeit hab ich mich da abgemeldet; lese nur noch ab und an.
Da gefällt mir die Struktur hier schon besser. Hier ist auch von allem was dabei, sonst wäre es ja auch langweilig, aber wir disziplinieren uns gut selbst und gehen vernünftig miteinander um.
Uiii bin ich ein Schleimer -
Das kostet eine Runde RW auf dem Treff....du alter Schleimer.
Zitat von Grani im Beitrag #9Man merkt bei Frazenbook treiben sich Leute rum die Langeweile haben!
Würde man sie fragen wie hoch heute der Eurokurs ist oder der Rohölpreis, könnten sie dir keine Auskunft geben!
Ich bin auch im fattzebuck drin und kann Dir derart einfache Fragen jederzeit beantworten, da bei mir den ganzen Tag parallel der godmodeTrader in Echtzeit läuft.
Die Antwort mit der Schale fand ich auch am besten. Irgendwie erkennt man uns da alle wieder, zumindest wenn Frau Elster, Pittiplatsch und Ahnungslos 3.0 ihr Unwesen treiben.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Bin zwar auch wieder bei Fratzenbog, aber nur bei den Niederländer im Smarte Home.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!