naja der hat gepennt und ist auf den vw bus aufgelaufen. auch nicht sauber.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
In meiner Industriezeit hatte ich stets Besuch von einem Verpackungsvertreter. Figur und Kleidung spiegelbildlich wie der Typ im Video. Und dann immer den obersten Hemdknopf offen, weil Hals zu fett. Na egal... auf alle Fälle hat er mir mal erzählt, daß er Jäger ist und nachdem ich aktiver Endurofahrer bin, konnt ich mir nicht verkneifen, ihn ganz nebenbei von unseren Enduroausflügen in den oberpfälzer und fränkischen Wälder zu erzählen und zu genießen, wie er innerlich kurz vor der Explosion steht, aber nicht aus seiner Vertreterhaut raus kann und freundlich sein muß...hab ihn natürlich auch öfters Fachfragen gestellt, wann denn die Jäger so am häufigsten im Wald sind und wann eher nicht und so Sachen.
Als ihn dann mal bat, mir doch einen Jägerkalender mitzubringen, damit ich mir die ganzen Jägerveranstaltungen raussuchen kann, wo bestimmt kein Waidmann im Dickicht rumspringt war er kurz davor, seinen Kugelschreiber zu fressen....ich habs soooo genossen.....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«