Liebe Gemeinde, versoffene Bade, hiermit tue ich Kund, das ich meinen Geschäftsbetrieb nach Castrop-Rauxel verlege. Habe eine Halle ca 600 qm groß, befahrbar mit Sattelzügen, d.h. Tore 4 m breit 5 m hoch 25 m tief, mit einem kleinen Kran drin. Büro ca. 85 qm mit allem was der Mensch braucht. Sozialräume für die Fahrer und ganz wichtig Abstellplatz für 10 Züge... alles geschottert. Zur Autobahn A 42 sind es 2 Kilometer und was ganz wichtig ist Tag und Nachtbetrieb zugelassen. PKW Parkplätze für die Fahrer-PKW sind separat vorhanden. Eingezäunt und es wohnt ein " Nachtwächter" am Eingang....
Freue mich darüber können dann in der Halle auch Party feiern
Zitat von Iltis im Beitrag #2Das liest sich doch Optimistisch Peter.Brot und Salz gibt es dann zur Einweihungsfeier.Beim Umzug kann ich leider nicht helfen da ich Rücken habe.
ich habe auch Rücken, aber es gibt ja noch ein paar gesunde Fahrer..
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Mal sehen wann wir alle zur Einweihungsfete eingeladen werden.
jeden Samstag ab 9.00 Uhr bis Ende offen.
für Essen und Trinken wird gesorgt.
Wasch deine Autos mal schön selber, ab 15 Uhr reicht auch.
Gratuliere zum neuen Domizil.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Mal sehen wann wir alle zur Einweihungsfete eingeladen werden.
jeden Samstag ab 9.00 Uhr bis Ende offen.
für Essen und Trinken wird gesorgt.
Wasch deine Autos mal schön selber, ab 15 Uhr reicht auch.
Gratuliere zum neuen Domizil.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei Gelegenheit,und wenn du dort bist, schau ich mal vorbei... Bei ner Einweihungsparty würde ich Forumssprit mitbringen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Domizil. Liest sich wie für Dich gemacht. Und bei Deinen Gewichten ist geschottert allemal besser als asphaltiert oder gepflastert.
Wenn mal Löcher in der Schotterfläche sind:
0/22er Kalksteinschotter rein, glatt machen, oben drauf die Hohlräume mit Dolomitbrechsand auffüllen, nassmachen, abrütteln. Nennt sich wassergebundene Decke und wird bombenfest.
Aber ersteinmal meinen Glückwunsch. Hört sich so an, als hättest Du dort alles was man brauchen kann. Fehlt nur noch Dein Wohnhaus auf dem Gelände. Eine Frage am Rande: Warum ziehst Du um? Ist Dein jetziger Standort zu klein, Probleme mit Nachbarn/Gemeinde, oder gefällt Dir die Farbe nicht mehr?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister