also ich vermute mal, das da jeder seine eigene todo-Liste bekommt, wäre ja auch blöd, wenn der Christian morgen nach Gera kommen müßte um mein Auto zu waschen und zu wachsen oder ?
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die habe ich eigentlich für mich installiert und ihr seid mit "reingerutscht". Da setze ich beispielsweise die Fristen rein, wann eine Umfrage endet und ich im Forum Handlungsbedarf habe. Oder eine Merknotiz, wenn ich aus Zeitmangel einen Beitrag nicht beantworten kann, damit ich abends daran denke. Mit dem Schwamm unten kann man alles löschen.
Die Liste ist natürlich nur für jeden persönlich einsehbar. Ich kann sie für euch rausnehmen....ja oder nein?
Ist ja aber auch irgendwie doof, wenn man erstmal ins Forum muß, um auf dem ToDo-Zettel nachzuschauen....also ich habe den praktischen Nährwert noch nicht richtig entdeckt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Skydiver im Beitrag #5 Mit dem Schwamm unten kann man alles löschen.
@ Frank Mal gut,dass Du diesen "Schwamm",früher,in der Schule nicht an die Rübe bekommen hast,weil,sonst sähe es mit deinem Erinnerungsvermögen wesentlich schlechter aus und Du brauchtest mehrere "To do-Listen" ,um dein Leben zu bewältigen....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!