So, ich habe heute Abend meine Brieftauben abgeschafft und bekommen das Internet nun direkt aus der Dose und vor allem SEHR schnell.
Muss mich erstmal dran gewöhnen das Fotos im Browser auch sofort zu sehen sind und keine Raucherpause mehr nötig ist bis zum vollständigen Bildaufbau.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das freut mich für dich Hab auch erst 3 Jahre DSL , vorher Tcom über D1 Stick Da hab ich immer gesagt ; eh ich die Nr, wähle haben die anderen schon geladen
Chris , hab gestern Abend ca 18:00 Uhr einen von Anzenberger in MD gesehen .
DSL hatte ich auf der Rechnung vorher auch schon nur das bißerl was da angekommen ist war schlechter als früher das Modem. Jetzt macht es Spaß. Nächste Woche mal ein paar Fotos machen und hochladen, dann wird sichs zeigen.
Joo, Vertretungsfahrer hat gestern Abend in Rothensee leer gemacht und auf den Platz in MD gestellt. Der Stammfahrer war vier Wochen krank und kommt nun endlich wieder. Ich hoffe es hat gereicht zur Erholung. Irgendwas mit Nervensträngen gehabt, ständig auf einer Seite ein Arm, Schulter und Körperseite "eingeschlafen". Ist keiner der sofort zum Arzt läuft.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #6Nein, ich habe nur das Bild nicht geändert. Macht derzeit auch kein Sinn, da ich nicht weiß, wo ich demnächst lande.