gibt es von trackeasy auch.. unsere Fahrzeugortung mit allen Canbusdaten kostet keine 100€...Trailer um die 40€
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
glaub nicht hab das Ding 4 Wochen zur Probe ,mit Can Bus Schnittstelle Wusel mich abends immer mal rein Also Fahrzeit , Fahrstrecke , Km , DK Verbrauch , Zündung an oder aus Aber direckt Tachosoftware auslesen geht glaub ich nicht kannst noch nen Navi dranhängen mit Aftrg. übermittlung und hast noch 3 Kabel zur freien Verwendung die kannst denn an die Kipperpumpe oder Sitzheizung anklemmen
habe gerade mal mit denen getelt, Gerät kostet 249 netto und die monatlichen Gebühren liegen bei 13,99 netto inkl. remote download, vorausgesetzt der Digo ist 1.3 oder höher
Navi wäre von Garmin, aber das brauche ich nicht unbedingt, da ich ja die Snooper S7000 bzw. Becker traffic pro drin habe
Funktioniert die Ortung einwandfrei ???
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
trackeasy gibt es in drei Ausbaustufen 1 sehr billig canbus Fahrzeiten etc. ca 100€ Stufe 2 mit auslesen des Tachos und Stufe 3 mit Navi (wie beim TomTom Adresse gleich auf das Navi senden) das Webinterf. ist bei allen Gleich, Steht bei den Karten TomTom in nix nach (wir haben Tomtom bei einer unserer Unterfirmen) ich habe mich dann für trackeasy entschieden weil günstig und gut Suppppport bekommt auch eine 1 nicht wei bei Tomtom
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Also Ortung einwandfrei bis jetzt nur ein Problem festgestellt , Tunnel Suhl , da macht die Ortung irgentwelche Harken kannst auf die Zeit kliken und dann gehts zu Google Erd sind zwar alte Bilder aber siehst beim Kunden die Rampen Hab mit Fahrer getestet und ist so 100 - 200 m hinterher
zum Preis Ich Miete das Gerät und bezahle auch 13,99 netto kann Monatsweise kündigen warum dann kaufen
Bin nicht son PC Frieg kann ich denn mit remote download kpl. den Tacho auslesen und brauch hier nicht mehr zu jedem Auto rennen oder wie
du kannst schon bei der Kartenwahl im Vorfeld zwischen 4 Kartenansichten wählen ich habe Gooooooooooooooooggle schon von Anfang an eingestellt anbei ein paar Bilders b1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grundansichtb2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Streckenansicht b3.png - Bild entfernt (keine Rechte) ZOOOOM Verschieden Kartenansichten b3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Versch. Auswertungsmöglickeitenb6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Du hast Fahrzeuge mit Chemnitzer Kennzeichen ??? Was kann ich denn an den Preisen noch machen ??? Kann man das Teil so einstellen, das man von allen Fahrzeugen einmal monatlich die Digi-Daten als Datei via email bekommt ???
Fragen über Fragen ... kopfkratz
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
...wir haben in Chemnitz 75 LKW laufen (GHL) lauter Kühler und 1 habe ich in meiner Dispo...damit Du dich etwas heimsch fühlst habe ich den genommen
ruf mich doch am besten mal an 07323-962110 oder 017614001787 wenn Du willst ich habe jeden Tag einen in Hörselgau stehen und ab Morgen jeden Tag einen in Erfurt dann kannst Du dir das anschauen