Kannst ja bis dahin schon mal ein wenig deutsch üben
????????????????????????????
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
... war auch bei Trackeasy und Tomtom auf der Messe, und möchte Trackeasy auch mal für 4 Wochen zur Probe einbauen lassen. Der Service scheint bei denen wirklich gut zu sein.
Mir geht es wie Thommy, das Auslesen geht mir auf den Sack. Habe im Aufenthaltsraum einen VDO-Downloadstick liegen. Da sollen die Fahrer einmal im Monat ihre Karten auslesen, und die Fahrzeugdaten lade ich zum Ende des Quartals selbst mit dem Ding runter. Aber ständig muss ich betteln doch zum Monatsende die Karte auszulesen. Das wäre schon was feines.
Was ich allerdings vermissen würde wären die Wartungsdaten von Fleetboard. Da kann ich mir am Wochenende anschauen wie es mit der Wartung aussieht, ob die Flüssigkeitsstände ok sind, und ob es irgendwelche Meldungen gibt. Ist natürlich auch deutlich teurer.
ich nutze tom tom seit einem 1/2 Jahr incl. Auftragsübermittlung und tachodownload, ist eine feine Sache, kostet aber auch nicht unerheblich mit 30 Euro pro Monat
Bevor Du Dich entscheidest, lass unbedingt Deine Tacho`s prüfen. Wenn Du den tachodownload haben möchtest, brauchst Du eine canbus 2 Schnittstelle und die hatten bei mir 2 von 11 Lkw, die restlichen Tacho`s waren zu alt.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #25,Wenn Du den tachodownload haben möchtest, brauchst Du eine canbus 2 Schnittstelle und die hatten bei mir 2 von 11 Lkw, die restlichen Tacho`s waren zu alt.
Das kommt da von wenn man ein LKW Durchschnittsalter von 9 Jahren durch 3 hat!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!