Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ich bin gemütlich zu Hause. Erdinger (gestern um 19 Uhr Termin) habe ich Lottchens Freundin Heuser fahren lassen. Keine Lust den Tag auf einem Autohof zu verbringen, hier habe ich sowieso genug zu tun.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Ich bin gemütlich zu Hause. Erdinger (gestern um 19 Uhr Termin) habe ich Lottchens Freundin Heuser fahren lassen. Keine Lust den Tag auf einem Autohof zu verbringen, hier habe ich sowieso genug zu tun.
Ich glaube wir haben mal einen Tag, wo in Ruhe alles durchgesehen werden kann. Bin schon bei der Planung für die Nächste Woche. Haben Aufträge bis nächste Woche Donnerstag vorliegen und weiß genau das ich zu wenig Autos habe um alles wegfahren zu können. Trotzdem schön die Ruhe und es scheint die Sonne.
Ist doch heut mal ein schöner Tag für alles was sonst liegen bleibt.
Hab der Frau die Sommerreifen auf den Pkw gezogen, Wagen gewaschen, Luftdruck auf den Reifen der Fahrräder kontrolliert. Jetzt noch eine Fahrradtour und gleich noch Schwesterchen besuchen.
Morgen laufen von 14 auch 11; also für einen Brückentag garnicht so schlecht.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #9Ist doch heut mal ein schöner Tag für alles was sonst liegen bleibt.
Hab der Frau die Sommerreifen auf den Pkw gezogen, Wagen gewaschen, Luftdruck auf den Reifen der Fahrräder kontrolliert. Jetzt noch eine Fahrradtour und gleich noch Schwesterchen besuchen.
Morgen laufen von 14 auch 11; also für einen Brückentag garnicht so schlecht.
Man es soll Frost geben und du machst die Winterreifen runter!
Meiner mache ich immer Alljahresreifen drauf!
Heute morgen richtige Arbeitswut gehabt und angefangen mein Bangkirai zu streichen.
Nach der 3 Flasche Bier keine Lust mehr und die Sonne brennt auf das Fell!
Morgen erst mal zum Reifenonkel, Höhenschlag beim Michi auf der Triebachse!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
na was denn, morgen ist ein ganz normaler arbeitstag, kann ich doch nix dafür das die alkis sich nicht im griff haben! meine "ossis" sind auch am motzen "boh können wir ja nicht herrentag feiern..." ausserdem sind wir immernoch nicht fertig mit unserem platz, "es gibt viel zu tun, und liegen gelassen wird nix!!!"