wie kommt es das ich diesen wisch jedes Jahr bekomme obwohl man doch nur zufällig ausgewählt wird ? Leider habe ich im Herbst vergessen dieses noch so wichtige Dokument auszufüllen wofür ich 66€ ans Bundesamt für Geschlechtsverkehr zahlen darf.
Zitat von Iltis im Beitrag #1wie kommt es das ich diesen wisch jedes Jahr bekomme obwohl man doch nur zufällig ausgewählt wird ? Leider habe ich im Herbst vergessen dieses noch so wichtige Dokument auszufüllen wofür ich 66€ ans Bundesamt für Geschlechtsverkehr zahlen darf.
Wieso 66 € / kam das Ding per Einschreiben Wie wollen die beweisen das Post angekommen ist
ob Blitzer oder Fragebogen usw mit normaler Post geht erst mal in Ablage P
Ich dachte das gibts nur in meiner Bananenrepublik.... Ist per Post reingekommen ohne Einschreiben... Habe so aus Pi mal Daumen ausgefūllt... Was geht die an was ich mache
habe ich auch gedacht,und dann kommt eine Förmliche Zustellung in der du auf deine Auskunftspflicht hingewiesen wirst.da der zu erfassende Zeitraum aber schon abgelaufen war habe ich es dem anderen Altpapier beigefügt . Ende vom Lied Kraftfahrzeugbundesamt macht eine Mitteilung an die BAG. Nachweislich habe ich diese Strafe auch bezahlt,und nun bekomme ich eine weitere Rechnung für einen Ersatzbogen (Folgezeitraum)den ich nicht bekommen habe. Ich hab vorhin mal mit meinem Rechtsverdreher telefoniert und der beantragt Akteneinsicht.
Die wollen doch belogen werden, wenn man richtig ausfüllt glaubens die doch nicht!
Als ich den ersten neuen Volvo in 1987 bekam, war 4 Monate später ein Schreiben da.
Das Fahrzeug ist konfisziert im Ernstfall und habe nach dem im Radio und Medien auf gerufen wird das Fahrzeug in Marburg Bundeswehr so und so ab zu geben!
Ich hätte es ihnen hin gefahren und einen großen Haufen rein ge........!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
mein Problem ist nur mein Nachbar. Der sitzt bei als ehemaliger Bundesbahnler bei der BAG im Rechenzentrum und sagt mir ab und zu wo ich mich so herumtreibe. Da ist dann ein wenig Vorsicht geboten oder?
mein Problem ist nur mein Nachbar. Der sitzt bei als ehemaliger Bundesbahnler bei der BAG im Rechenzentrum und sagt mir ab und zu wo ich mich so herumtreibe. Da ist dann ein wenig Vorsicht geboten oder?
Habe noch nie eine Nachfrage gehabt!
In Mainz sitzt doch auch der Kölner, komm jetzt nicht auf den Namen gerade!
Wenn ich früher was hatte immer den angerufen!
Vor 2 Jahren habe ich mich mit ihm unter halten über den Notheeger mit seinen SK Kennzeichen und vom Kombibahnhof die Trailer ziehen!
Da waren schon Granaten dabei früher!
Den einen habe ich aus dem Büro geworfen als er den Umsatz für die EG Gen. geprüft hat!
Ich hatte 500.000 DM Umsatz auf dem einen LKW und da hat er mir unterstellt ich hätte innerdeutsch gefahren unerlaubt!
Raus, da ist die TÜR, sie sehen doch das ich im begleiteten Kombiverkehr Geld verdienen kann, da brauche ich keine EG!
Draußen haben wir uns geeinigt in Köln an zu rufen!
Sein Chef, dass könne wir nicht machen!
Streicht Fahrten raus, wenn das einer sieht da sagen sie es wird zu viel Geld verdient mit einem LKW!
Ich hatte dann die Gen. Nr. 1001, als die erste die vergeben wurde!
LKW Paar, ich nur von Muc Bahnhof gefahren in D und der andere von Muc nach I!
Also das Bahnbuch war ja nur für die Deutschen und so musste ich von beiden LKW die Fahrten in das eine Buch eintragen und so über eine halbe Mille Umsatz!
Der dann kam bis sie abgeschafft wurde die Umsatzprüfung!
Die sind allererst auf die Zulassung gegangen und da hat der die ganzen LKW Kennzeichen bekommen die auf den Betrieb zugelassen waren und gegen 9 Uhr stand er vor der Tür! 12 Uhr waren wir schon in der Kneipe zum Mittagessen!
1991 hatte er eine Osttusse dabei von Erfurt! Darf ich die mit rein bringen soll mir über die Schulter schauen! Nach dem ich ihr genug Kaffee gereicht hatte, musste sie auf den Topf!
Er auch eine alte Stasitusse! dann kam der von der Post wegen dem Telefon!
Und der, ich war neulich drüben, da sieht es aus mit der Technik die mir schon 45 Jahre nicht haben und geschimpft und die Birne von der Tusse wurde immer röter!
Der Lohn wurde ja von uns Unternehmer früher bezahlt von denen und da waren das unsere Untertanen!
Meinst in Kiefersfelden in der Genehmigungausgabe, was die da alles an den Kopf geworfen bekamen!
Bei uns ist jetzt einer vom BGS! Stand kurz vor meiner Abfahrt neulich am Parkplatz und ich erst mal drauf gefahren!
Euch kenne ich ja noch gar nicht!
Siehste mal, fahren schon da bist noch in die Schule gegangen!
Sein Vorgänger ist in Rente! Der hat mir mal die Zulassungen 35 km nach gefahren, geschnackt und vergessen!
Ging das Telefon, hier ist der der dich vor 20 Minuten kontrolliert hat, deine Zulassungen habe ich noch hier!
Habe das Mal gemacht, jeden LKW immer mit Oldenburg - Dortmund und retour pro Tag gemacht. Kam die Rückfrage, was das soll. ICh sage denen, ich disponier das Auto nach den Bögen, dann habe ich nicht so viel Schreibkram.. Kam nie wieder was....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von havarie im Beitrag #14Da ich in der Angelegenheit planlos aber interessiert bin die Frage: Was ist denn das für ein Bogen und was muss man ausfüllen?
Auch wenn es mich nicht betrifft, aber Bürokratenwahnsinn interessiert mich. Ist das für die Statistik?
Die wollen ganz einfach Daten!
Was transportiert du, wo hat du getankt in D oder Ausland! Kilometerleistung!
Aufbauart usw.
Nach den Zulassungen können sie ja nicht gehen, manche haben nie einen eigenen LKW oder Auflieger!
Nur die sind zu blöd den Computer zu programmieren das der die WE nicht so oft berücksichtigt!
Hatte mal ein Bogen, da war Brückentag und so von Mi-Mo null gefahren!
Kann dir auch passieren das die Hofhure wenn angemeldet ist einen Bogen bekommt!
Dann schreibst eben , von Rampe 3 zu Rampe 13 usw.