Zitat von havarie im Beitrag #14Da ich in der Angelegenheit planlos aber interessiert bin die Frage: Was ist denn das für ein Bogen und was muss man ausfüllen?
Auch wenn es mich nicht betrifft, aber Bürokratenwahnsinn interessiert mich. Ist das für die Statistik?
Das kommt übrigens nicht von der BAG, sondern vom Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg. Um dich darüber schlau zu machen findest du bestimmt was im Net.
Zitat von expressprofi im Beitrag #21Was zahlen die Blitzbirnen eigentlich für nen Stundensatz für das ausfüllen von so nem Fragebogen ???
Eben weil der Stundensatz so mau ist, hab ich dann immer Urlaub. Für die da oben sind wir doch eh nur die der Nation. Da sollen die auch gucken, wo sie die Daten herholen. Von mir aus von der NSA oder so...
Als wir die Eurovignette abgeschaft haben habe ich meine zurückgeschickt , bekam Gutschrift abzüglich Bearbeitungsgebühr . Genau da kam Fragebogen , Ich ausgefüllt und RG von 15,00 € drangehängt . Alter Falter hab 2 Seiten Brief bekommen das ich zum ausfüllen unentgeldlich verpflichtet bin NA SCHÖNEN DANK auch
Dieser Mist ist völlig überflüßig , das taugt nur dafür das in Flensburg ein paar Pfeifen mehr rumsitzen können . Ich hab auch schon alles mögliche versucht um um das Ausfüllen rum zukommen , von Bogen nicht gekriegt , bis Auto kaputt , rums war sofort ein Ersatzboben für ein anderes Auto da . Als wir noch Bahn Unna - Unna gemacht haben hab ich einen Bogen kopiert und immer wenn ein neuer kam abgeschrieben , ging schnell und hat nie einer moniniert . Die müßen wissen wo ich was lang fahre da mit die für mich Straßen bereit stellen können
Es ist wieder so weit,ich bin mal wieder zufällig ausgewählt.Ich trage da jetzt ein, Leerfahrt zum Kunden 600 km.Ladung storniert und wieder 600 km Leerfahrt.Aus Frust habe ich dann Urlaub gemacht.