Klima im Sommer unerlässlich, und im Winter eine gute Heizung, habe auch noch einen 20 fuss Bürocontainer auf meinen Gelände stehen. Benutzen wir derzeit nur als Büromöbellager. Habe ich vor 6 Jahren über Ebay ersteigert. Wenn ich alle kosten für Reparaturen ( Dach, Isolation ....) und Boden so ernsthaft einbeziehe, währe ein neuer für 2800 bis 3500 nicht die schlechterer Wahl gewesen.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Ich leb schon ein paar Jahre in 4 Containern geschäftlich natürlich 1 doppelter , 1 in der mitte und 1 geteilt als Küche und OO vor 4 Jahren Dach drauf 30 cm breiter ringsrum und 40 er Dämmung drauf das bringt ne Menge im doppeltem heize ich mit 5,5 kw Pellets bei 20 nasse alles warm
wir sind auch gerade am überlegen, unser Untermieter Lager mit Büro aufzugeben, und auf unseren Freiflächenplatz, ein kleines Container Dorf aufzustellen. Und abschreiben kann man es auch.
so 4 Container, 2 Büro 1 Küchen-Sozialraum- und ein Sanitär Container. Gebraucht werden ja ab und an ganze Anlagen angeboten, nur immer im falschen eck von Deutschland, und der Transport kostet .
In der nähe hat ein Aufbau Bauer ( Stark) seine ganzen Büros in Container verlegt, 2 Etagen, schöne Ausenverkleidung, sieht richtig gut aus.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
wir sind auch gerade am überlegen, unser Untermieter Lager mit Büro aufzugeben, und auf unseren Freiflächenplatz, ein kleines Container Dorf aufzustellen. Und abschreiben kann man es auch.
so 4 Container, 2 Büro 1 Küchen-Sozialraum- und ein Sanitär Container. Gebraucht werden ja ab und an ganze Anlagen angeboten, nur immer im falschen eck von Deutschland, und der Transport kostet .
In der nähe hat ein Aufbau Bauer ( Stark) seine ganzen Büros in Container verlegt, 2 Etagen, schöne Ausenverkleidung, sieht richtig gut aus.
Vom Stark habe ich den Plan, spielte letztes Jahr auch in unseren Überlegungen eine Rolle. Hab einiges überbContaineranlagen gelernt.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #13Stimmt Klaus. Deswegen würde ich eine kleine Klimaanlage reinsetzen. Nichtzuletzt weil da rund um die Uhr ein Rechner laufen soll, auf den ich auch von zuhause zugreifen kann. Alternative ist das ich in der angemieteten Halle einen Büroraum abmauer. Wäre mir persönlich lieber - muss ich nur noch den Besitzer von überzeugen.
Warum in einer Mietsache rummauern? Ergibt das evtl. Baurechtliche Konsequenzen wg. Nutzungsänderung? Stell den container in die Halle und gut.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«