Zitat von rumbalotte im Beitrag #1http://www.n-tv.de/sport/fussball/12-42-Moskau-steht-weiter-zu-Blatter-article15221781.html
Will der Ami jetzt dem Russen die WM nehmen??? Ich würde da fast drauf wetten, wenn ich könnte.
Da sind die schon die ganze Zeit dran!
Ich schaue mir das alles zurück gelehnt an und lache mir eins ins Fäustchen!
Der nächste harte Winter kommt bestimmt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stasi Blatter.jpg
Stasi Blatter.jpg
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
@ Hermann Hier,in diesem, unserem Land,kann man es nur zu etwas bringen, wenn man NICHT ehrlich ist. Hält man sich an die geltenden Gesetze, strampelt man sich tot und kommt zu nichts. Beispiel : Ein Nicht-EU-Ausländer, der sich in der BRD niederlassen möchte,muss,bevor ein Visum erhält,einen Sprachkurs,mit abschliessendem Test,absolvieren . Sowie eine Arbeitsstelle nachweisen oder "liquide Mittel" für,ich glaube, mindestens sechs Monate. Ich finde, das ist auch gut so! ABER, andere springen in Afrika in ein Boot, ohne Pass , ohne Visum,ohne Sprachkenntnisse, ohne "liquide Mittel" (diese wurden schon für die Überfahrt aufgebraucht ) und bekommen hier Zucker den Allerwertesten geblasen. Und DAS finde ich NICHT gut. Das ist ungerecht gegenüber denjenigen, die sich ordentlich um ein Visum bemühen und auch gegenüber der Gesellschaft . Früher gab es das Sprichwort "Ehrlich wärt am längsten" ,aber das gilt schon lange nicht mehr. Schon gar nicht, mit den Regierungen, welche wir die letzten 30 Jahre hatten.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!