jetzt sind 3 Wochen rum und tut sich nichts! ´ Ich gehe mal von aus das sich keine Versicherung zuständig fühlt.
Kfz Versicherung geht es nichts an, da der Brand vom Kühlschrank ausgelöst wurde!
Wenn der keine Haftpflicht hat, dann gute Nacht.
Da bist du als Investor und als Pächter ruiniert!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Da der Kühlschrank in dem Koffer wohl fest verbaut war geht das die KFZ-Versicherung sehr wohl was an. Vorausgesetzt das Fahrzeug war in Ordnung und Versichert. Anders wenn man sich so ne Büchse selbst zusammen nagelt.
Selbst kleiner Schäden an Tankstellen brauchen was länger bis die behoben sind. Hat alles was mit den Sicherheitsbestimmungen und der nirgendwo vorhandenen Lagerhaltung zu tun. An meiner Stamm-Tanke (wird derzeit umgebaut) hat ein Baggerfahrer ein Tanksäule beschädigt. Deutlich mehr als ne Delle rein gefahren. Komplette Tanksäule wird aus Sicherheitsgründen erneuert. Missgeschick vor rund 7 Wochen passiert.
denke kommt drauf an was im brief steht. wenn ich ein wohnmobil versichere sind die originalen einbauten mit versichert.
hatten das bei einem wohnwagen mal der abgefackelt ist. brandursache war damals auch der originalkühlschrank den herr knaus da mal verbaut hatte. wäre es der nachträglich montierte fernseher gewesen siehts anders aus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«