nachdem deine holde ja seit dem treffen bewaffnet ist wäre es ja nur unfair wenn wir auch noch über DICH herfielen...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Isegrim im Beitrag #6Na ja wenn unser Zwerg mal reinhaut,dann richtig
Ich hab bei dem Gummifranzosen nicht reingehauen , ich weiß nur nicht wo der hin will Weißte Frucht und Spanien , ich weiß gar nich wieviel Leute ich kenn die da mitgemischt haben und bei denen du ohne Eisenstange nix kassieren konntes , gut als die noch nicht in der EU waren konntes du als Deutscher wunderbar im Trüben Fischen und wenn sich die Spanische Justiz wirklich mal gedanken um den gemacht hat der als Deutscher Deutsche beschissen hat , ab in den Süden rauf auf die Fähre Marocco ich komme . Da tauchen aber auch Blitzbirnen auf , der Kleintransporter Heini war gut der war so wirsch im Kopp , das sollte mich nicht wundern wenn der auf der ladefläche einsteigt und den Lenker sucht , der Hamburger mit den Kompletten ist auch nicht schlecht , mein Favorit ist aber der Vogel aus Backnang mit den Ladungen aus Dortmund der dem Chris jetzt mal zeigen wie Schubboden richtig geht alt eingesessenes Unternehmen , gegründet 2014 ich hab hier vor der Tür sonne Tante sitzen aus Kamen steht öfter in der Timo , hab mir von der mal die HP angekuckt , nach dem sie mehrere Jahre anlaufgenommen hat hat sie 2011 oder so ihren Lebentraum verwirklicht und sich im Transportsektor selbstständig gemacht . Sehr Vertauen erweckend , so wie der eine Kaspar den wir drüben hatten ne Nr. aus Bayern und wenn du den Angerufen hast warste in Dortmund oder Lünen , hat doch dann noch mal den Namen gewechselt .
Lebenstraum Transportsektor,ich hau mich weg.Hat die vorher Bananen vermessen? Den Schwaben hab ich fast vergessen,da wollte ich mich doch noch bewerben.
Zitat von Iltis im Beitrag #8Lebenstraum Transportsektor,ich hau mich weg.Hat die vorher Bananen vermessen? Den Schwaben hab ich fast vergessen,da wollte ich mich doch noch bewerben.
An dem Schwaben ist Chris doch dran . Bei dem Fransmann weiß ich nicht , ich stell dich ein als Vertreter sag dir aber nicht was du arbeiten mußt Schön war der Leerfahrt Agent , ich hab mir fast in die Hose gemacht als ich den ersten Teil gelesen habe und ich komm immer noch nicht drüber weg das dem nicht gleich den Kopf abgerissen hat und die Seite mit den Frachtangeboten ist der Hit . Die Mieze wär doch was für Frank wenn der in Bitburg ist und in Wasserbillig Tankt kann er auch eben die Mieze abholen und mit nach Koblenz nehmen Am besten Pisst und kackt dir das Vieh noch vor lauter Angst über das Ungewohnte die Polster voll dann biste aber ganz weit vorne Nur allein das Wort Leerfahrt Agent und ich bin Staatlich geprüfter Lenkradbewegungstechniker , die sind doch mit dem Klammerbeutel gepudert .
aber jetzt mal ehrlich.Leerfahrt Agent macht schon was her.Stell dir vor du sitzt abends irgendwo am Tresen und wirst von von einer netten Dame angesprochen.Da kannst du mit geschwelter Brust sagen: ich arbeite als Leerfahrt Agent. Das kommt doch wohl besser rüber als Spedi oder Lenkraddreher. Die Pussy würde ich mit den anderen ehemaligen Vierbeinern in der Abteilung Tiefkühlware transportieren.
Leerfahrt Agent,ob ich das einfach so auf meine Visitenkarte drucken darf.