Hermann komm vorbei und kipp dir noch einen Beschleuniger in den Kaffee , aber ich weiß immer noch nicht was du willst . Das Frank und Isegrim sich mit blöden spüchen an mir reiben ist normal , dann gibts einen zurück , so oder so und alle lachen . Nur was du jetzt von mir willst weiß ich wirklich nicht
Zitat von Skydiver im Beitrag #33Demnächst nicht mehr....den Banken wird die Kohle ausgehen.
Vielleicht sollte ich statt nach Kroatien die Ukraine buchen...da ist eine Bombenstimmung.
Da is aber wenig Strand und Meer , aber wenn dir nach Don ist Ich weiß ja nicht wie du drauf bist , ich trag im Urlaub gerne Badebuxe , Taucherbrille , Skianzug , Feuerfesten Overall beim Motorsport , aber Spliterweste und Stahlhelm nee laß ma
Habe gerade mal in den Favoriten bisschen gelöscht und da ist mir der Spaltung Fred über den Weg gelaufen!
Da lag Manne aber voll daneben!
Thommy
Besser kann man es nicht sagen,hat hier schon viele Veränderungen gegeben,z.B. der Kosta,der wie vom Erdboden verschluckt ist,und immer super Beiträge geschrieben hat,oder TTP;Transportlogistik,Ingoo,und wie sie alle hiesen,zu meiner anfangszeit hier,sind zwar Verluste,aber dann kommen eben neue User,des basst schoo
Da konnte aber keiner mit rechnen, wie es sich hier entwickelt hat....am wenigsten ich.
Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht und gute Mitglieder sind dazu gekommen...ist ja schon ein ordentlicher Schwung, die nicht im anderen Forum waren oder nur gelesen haben.