Hermann,gut das wir wissen wer hinter so manch einem >diebischen Vogel steckt. Aber drüben ist ja wirklich Deppenalarm,und Zwergi haut auch kräftig rein ,vor allem bei dem Vogel der in zwei bis drei Jahren so 30 LKW haben will und noch nicht mal weiss wie er sich nennen soll. Chris hatte da auch schon ne Idee zu.Da schmeisst du dich doch vom Hocker.
Zitat von Isegrim im Beitrag #16Hermann,gut das wir wissen wer hinter so manch einem >diebischen Vogel steckt. Aber drüben ist ja wirklich Deppenalarm,und Zwergi haut auch kräftig rein ,vor allem bei dem Vogel der in zwei bis drei Jahren so 30 LKW haben will und noch nicht mal weiss wie er sich nennen soll. Chris hatte da auch schon ne Idee zu.Da schmeisst du dich doch vom Hocker.
Ich will da manchmal gar nicht antworten , aberdann krieg ich einen Lachkrampf , die Rechtschreibfehler sind wegen den Lachtränen in den Augen . Die Typen haben se doch alle mit ner Brotkruste aus dem Urwalt gelockt . Schön sind auch die Schluchtis wenn die vom Thommy einen reingebombt kriegen und sich dann noch wehren und wenn ich sehe das der Fuchs was geschrieben hat grinse ich schon vorm lesen , der haut auch immer voll rein . Einer besser wie der andere . Aber stellt euch vor wir hätten nix zum lachen und wenn man über sich selber lacht .
Auch dieser Schluchti hat mir wieder eine PN geschrieben. So langsam sehe ich schwarz, das ich da irgendwann in meinem Leben mal Urlaub machen darf Und falls doch, erschlagen mich wahrscheinlich vorher die Bajowaren.
Werde also meinen nächsten Urlaub in Eiterfeld planen, da soll es entzückende und wohltemperierte Pool-Landschaften geben
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #20Auch dieser Schluchti hat mir wieder eine PN geschrieben. So langsam sehe ich schwarz, das ich da irgendwann in meinem Leben mal Urlaub machen darf Und falls doch, erschlagen mich wahrscheinlich vorher die Bajowaren.
Werde also meinen nächsten Urlaub in Eiterfeld planen, da soll es entzückende und wohltemperierte Pool-Landschaften geben
Es heißt doch : Tu Felix Austria von Thommy war nie die Rede Aber mach dir keine gedanken es ist ein reines Geldproblem , als ich das letzte mal im Zillertal zum Skilaufen war hatten die da sogar die ganzen neureichen Russen reingelassen , unser Hotelbesitzer hat die dann noch lobend in seiner Ansprache zum Silvesterdinner hervor gehoben . Ich hab dann nur gedacht dann hol dir für nächstes Jahr noch mehr von dem Pack dann fällt ja nicht auf das ich nicht mehr wieder komm .
Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport . Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat . Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut Probier mal
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #24Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport . Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat . Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut Probier mal
Zwerg ich komme gleich vorbei und spuke dir auf die Tastatur.
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Ich fahre auch Ski und liebe besonders das Weissbier ab 2.500m Höhe.
Aber im Sauerland kannst du die Schneisen nicht geschlagen haben....teilweise sind die Straßen recht schmal.
Ja glaubst du denn ich wär feige und fahr alles im Schneepflug runter , die Schmalen Straßen hab ich im Schuß gemacht . Und 2500 m höhe ist Schweiz du Snop .
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #24Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport . Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat . Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut Probier mal
Gleich halte ich für ne Drohung die du nicht ein halten kannst , so nah wie Isegrim wohnst du nicht und warum willst du mir in die Tastatur spucken , das solltes du nun mal wirklich erklären
Zitat von Grani im Beitrag #25[quote=Zwerg Heinrich|p26058]Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport . Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat . Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut Probier mal
Gleich halte ich für ne Drohung die du nicht ein halten kannst , so nah wie Isegrim wohnst du nicht und warum willst du mir in die Tastatur spucken , das solltes du nun mal wirklich erklären [/Quote