Langsam hab ich die Schnautze voll,man sollte den LKW NNachts unter Strom setzen,damit das Pack gleich umgehauen wird. Damals meinen MAN haben die mir hier fast vor der Haustür 6 x den Tank aufgebrochen,beim letzten Mal wurde sogar die Feuerwehr von den Streifenhörnchen gerufen,den Einstz konnt ich auch noch selbst belatzen. Dann bis vor 3 Wochen Ruhe gehabt,da haben sie mir wieder Diesel aus dem Tank geklaut. Gestern morgen mache den Unterfahrschutz runter nach dem Kippen,geh nach vorn,und erst garnicht geschnallt,denk da stimmt doch was nicht,schau mir meine Kiste an,und denk mich laust der Affe,da haben die mir doch sämtliche Arbeitsscheinwerfer fachmännisch abgebaut,nur die Kabel waren abgerissen,war gestern erst in Werkstatt,aber oben am Dach war Kabel ab,dadurch musste die Kabinenrückwand losgenommen werden,das haben wir dann heute gemacht,von ca 10 Uhr bis Feierabend in der Werkstatt gewesen. War wohl jemand besonders scharf auf die ganzen LED Lampen.
Ist zum Kotzen. Meinem Auflieger haben Sie die Tage vom überwachten Kundengelände alle Lampen hinten abgeschraubt. Fahrer wollte Montags morgens los, alles weg......
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Habe heute bei Scania den Rest fertig machen lassen.Jetzt hoffe ich das ich am Montag nicht wieder die gleiche Überraschung erlebe174.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
mannn das wird echt immer schlimmer, bei uns haben sie vor zwei Wochen auch wieder aufn platz eingebrochen! (fast auf den tag genau 12 Monate das gleiche spiel schon mal)den ganzen zaun aufgeschnitten, schweißgeräte weg, brenner weg, schlüssel und Werkzeug weg aber das schlimmste die tonne mit messingschrott und edelstahlschrott weg! ich denke mal das waren pro tonne ca. nen täusi
Sicher ärgerlich und den Dieben gehören die Hände abgehackt.
Aber ich versteh nicht warum du dir nicht einen sicheren Stellplatz suchst bzw. mietest wenn es schön öfters vorgekommen ist. Die Miete kostet weniger als die SB der Versicherung.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
das pack wird immer dreister. die schreckt nix mehr ab. mauern,zäune alles kein Hindernis mehr. haben bei uns am platz sämtliche staukisten aufgebrochen. ist nix zu holen sind gurte arm und son kram drin.nur leider die boxen im eimer.
jetzt soll eine sicherheitsfachkraft eingestellt werden. cheffe überlegt noch ob sie aus Rottweil oder dem Kaukasus kommen soll.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Hab gestern erst festgestellt,das sie auch bei den Staukisten warenhaben in der grossen wohl nur Gerümpel vorgefunden,und in der kleinen lagen ein paar Dosen Teerentferner,und Bremsenreiniger drin,und eine neue Pumpsprühkanne von Würth.mit Orangenreiniger,die haben sie auch mitgehen lassen.
ist demnächst Verhandlung. angeklagt ein befreundeter Landwirt wegen körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.
zirkusfuzzi wollte vom trecker diesel zapfen. nun der Hofhund hat den schon auf den Fendt rauf gelassen,nur wollte der typ irgendwann wieder runter. da hat waldi (ausgewachsener rotti) dem penner erst mal den hosenboden herausmontiert und hat auch sonst gut zugelangt. unser bauer hat sich leider verplappert. "ich hab schon gemerkt dass der Hund wen am wickel hat. warum er dann nicht zur hilfe geeilt sei? " ich wußte daß mein Hund das alleine schafft,und keine hilfe braucht"
anzeige, Warnschild reicht nicht, Hund müsse an die kette..... halt wie immer täterschutz geht vor Eigentum.gefahr für die Allgemeinheit bla bla das nächste haus steht 2km weit weg (Aussiedlerhof) und das Tier ist zu BEKANNTEN immer nett und freundlich,schleppt auch mal ne leere bierkiste zum Auto
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
ich wußte daß mein Hund das alleine schafft,und keine hilfe braucht"
Der Spruch war ja obergeil.
Aber ansonsten traurig mit dem Täterschutz. Wir hatten früher auch mal Ärger weil sich ein Leergutdieb am Natodraht verletzt hat. Kamen aber durch, da der Draht auf 3m Höhe war....aus Zufall kann man sich da nicht verletzen.
Mit dem Baseballschläger wurden nachts auch schon welche bearbeitet....keine Ahnung wer es war.
Hier ein Spedi aus dem Emsland fährt Frankeich. Ist so ein Typ wie Grani.... Der hat einen erwischt der Graffiti an sein Auto gemacht hat.... Aufgewacht ist der Bengel montags morgens hinter Paris ohne Kohle und Handy und mit nackten Taschen..... Sein Spruch war: das spricht sich rum, der sprüht nie wieder....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....