Könnte kotzen. Will heute morgen los,denk was hängt da rum?? glaub ich sehe nicht richtig,da hat man mir doch heute Nacht beide Seitenverkleidungen geklaut.Fachmännisch abgebaut,sogar die Karabinerhaken der Fangseile ausgehakt,nur die Kabel durchgekniffen.Glaube es wird immer schlimmer.Entweder wollte da einer seinen Scania mit verschönern.oder war Auftrag,genau wie mit den Lampen,und demnächst fährt so ein komisches Kennzeichen damit rum.Bekomme morgen den KVA wird so zwischen 6-8000 € sein.Und der steht fast nur ca 200 mtr.von mir weg,in der Strasse die zu einer Kneipe führt.ist Sackgasse,10mtr neben einem Haus,und unter einer Laterne die ist die ganze Nacht an,und das ist keine Funzel.
Ehrlich Hartmut,in welcher Gegend wohnst du?Ich würde Nachts kein Auge zumachen.Eines morgens haben die dir 2 Zylinder geklaut und du wunderst dich über den Leistungsverlust.Wer den Schaden hat,braucht für den Spot nicht zu sorgen.
altes polnisches Sprichwort: am dunkelsten ist unter Laterne...
Bestellung denk ich nicht. eher Verzweiflung. da hat einer seine seiten ruiniert und nächste Woche geht die mietkarre weg.....schnell ausbessern.
aber das sind die typen die schreckt nichts ab... und wissen wo anzupacken ist.
aber Hartmut du hast doch die große hütte, bereite dich vor,hau dich in die Koje und lass die kiste von einem kollegen parken. und wenns so weit überlasse Mr.smith und Mr. wesson das sprechen.
hab mich drei Wochenenden nacheinander samstag abends im Kofferraum meines 5ers einparken lassen. bis ich das schwein hatte daß immer in der nacht von samstag auf sonntag mit dem schlüßel übern lack gezogen ist. lag da so drinne und döste...bis es quietschte. Sturmhaube runtergezogen und raus. dan gabs ordentlich mit der nylon-rute.
als er genug hatte hab ich scheinheilig den sanka und die Polizei gereufen.
wer das war und wo der herkamm der ihn vermöbelte wisse er nicht.
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
ich dachte berlin ist schlimm... meinem fahrer haben sie auch über weihnachten die grad neu angebauten led rückfahrscheinwerfer fein säuberlich abgeschraubt mit schrauben und kabel, st. 124€ polizei hat alles aufgenommen, aber das wars... ...das fahrzeug steht ausserhalb von berlin in einer einfamilienhaussiedlung, da kommt eigendlich kein lkw hin...
vielleicht baut sich jemand aus hartmuts teilen einen neuen schcania zusammen...
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Mal im Ernst, Hartmut.
Dich hat es schon so oft erwischt, es war sehr teuer und es tut mir leid für dich.
Hast du dir nie Gedanken gemacht einen abgesicherten Stellplatz zu mieten? Egal ob weiter weg oder teuer....du hättest schon viel Kohle gespart.
Oder gibt es in deiner Ecke überhaupt nichts?
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du den Marder nicht erlegen kannst, solltest du vielleicht ne neue Bleibe für den Scania suchen. Irgendwann spielt die Versicherung auch nicht mehr mit. Ich denke, wir fühlen alle mit dir ...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
bei mir gegenüber Parkplatz ausserhalb dunkel Schwager Tieflader beladen und will nicht auf den Hof anderen morgen 4 LED arbeitssch. geklaut aber dann die Härte Zugfahrzeug 3 Achser auf eingezäuntem Hof an der Rückwand auch zwei weg
Am besten selbstschussanlage rings rum und mit den Resten Schweine gefüttert
Bei mir hat heute morgen eine Rumänische Fachkraft für unangemeldete Eigentumsübereignungen versucht in meine Garage zu kommen. Der Vogel war Leider , für ihn, nicht schnell genug. Als ich mit dem Fertig war rauschte auch schon die Rennleitung ran.
Blöd ist das ich jetzt leicht geschwollene Fingergelenke habe.
Einen von der Sherrifs kannte ich dann sogar. Letzte Woche ne Küche für ihn abgeholt.
Die Fachkraft hat wohl ein Problem mit dem Nasenbein und ein arg zugeschwollenens Linkes Auge. Irgendwie ist der Vogel wohl beim Fluchtversuch die äußere Kellertreppe runter gefallen. Dussel gibt´s
Ich hoffe, Du hattest gestreut und auch ein Treppengeländer dran, sonst haftest Du nämlich als Grundstücksbesitzer auch für landfriedensbrüchige Langfinger
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es