Der darf auch schmutzig werden .... Wobei .... das ist der 1.te wo die Edelfelgen drauf bleiben.
Der Fahrer weis noch nichts von seinem Glück und wartet schon auf seinen neuen blauen 48er .... War ab gemacht für Anfang Januar und ich muss jetzt grinsend jeden Tag vertrösten das etwas noch nicht fertig ist. Kiste ist fertig, fehlt nur doch Gedöns wie Fleetbord, Maut, Fax , Tel und Standklima.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
ich persönlich halte ja V8 für das vernünftigste Motorenkonzept. Schade, daß inzwischen fast alle nur noch R6 einbauen.
Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Stern und ich glaub, daß ein kundiger Fahrer mit der Wuchtbrumme weniger Sprit verbrät, als ein "normal" motorisierter. Klar, wenn er es an jeder Steigung und an jeder Ampel wissen will, dann eher nicht...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Mit dieser Motor/Fahrzeug Beschreibung an der Türe ware ne schicke blau/weise Löwenmäßige Lackierung, passend zur Region des Kennzeichens doch optimal gewesen 😂;-);-)
Aber ich bin nun mal in einem Familienbetrieb und auch wenn ich so einiges darf, Thema Fuhrpark ist Seniorsache und die Gestaltung der Firmenzeichen etc. macht sie. Als nicht Familienmitglied da neue Akzente zu setzen ist tierisch schwer bis unmöglich, denn da kommt eine typische "oberbayrische Charaktereigenschaft" durch. Ich habe mich daran gewöhnt in den letzten Jahren und kann damit umgehen. (was bleibt mir auch anderes übrig ... )
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #4ich persönlich halte ja V8 für das vernünftigste Motorenkonzept. Schade, daß inzwischen fast alle nur noch R6 einbauen.
CU Roland
Roland, das ist Blödsinn mit dem V Motor!
Ein V Motor verliert zu viel Leistung!
Nimm mal einen V 600 und einen R 600, beide aber den gleich Hubraum, da sieht der V Motor nur noch Rückleuchten
Ein 8 Zyl. Boxer, würde abgehen wie Schmitz Katz!
Ich habe V 10 und V 12 Magiruss gefahren, der V 12 war nicht viel stärker wie der 6 Zyl. Unterflur mit 320 PS!
Die 20 PS mehr was der V 12 hatte, haben sich durch den ungünstigen Wirkungsgrad verflüchtigt!
In der Baustelle, ok!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!