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Kann sowas gehen?
Eingesetzte Fahrzeuge : - LKW - ca. 4 t Nutzlast, max. zGG 7,5t - Ladeflächenhöhe max. 1,10 m - mit umlaufenden Bordwänden, seitlich u. heckseitig abklappbar - offene Ladefläche - ohne Ladebordwand - Ladelänge 6,30 m - Anhänger - mit ca. 5 t Nutzlast, passend zu og. LKW - Ladeflächenhöhe max. 1,10 m - mit umlaufenden Bordwänden, seitlich u. heckseitig abklappbar - offene Ladefläche - ohne Ladebordwand - Ladelänge 9,50 m
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
da noch plane/Spriegel und Ladebühne weg dann packt er schon 4,0 und das ist ein daily 7 tonner.
Mitsubishi/Fuso Canter: Der Nutzlastriese
Die leichten Frontlenker-Lkw treten in drei Gewichtsklassen (3,5 t; 6,0 t; 7,5 t) an und kommen den Kunden mit bis zu fünf Radständen entgegen. Die Basis besteht aus einem geraden und ebenen Leiterrahmen, der reichliche Überlastreserven bietet. Die üppigen Achslasten fügen sich ins Bild, der 3,5-Tonner verträgt vorn 1 900 Kilogramm und hinten 2 200 Kilogramm, der 7,5-Tonner entpuppt sich mit fünf Tonnen Fahrgestelltragfähigkeit als Nutzlastriese. Mit leichtem Aufbau sind vier Tonnen sicher realisierbar, der neue Canter hat nochmal um 95 Kilogramm abgespeckt.
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
Nach meinem Wissen beträgt die Ladelänge beim Hängerzug in D max. 15,65m (Ausnahme Autotransporterzüge) -> geht so leider nicht bei konventioneller Ladung!
Wenn unteilbare Ladung (je 1 Kolli für LKW und Anhänger), dann könnte man wahrscheinlich etwas mit §29 und 70 machen..............
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/inserat/199295551.html;jsessionid=92B3DD5A5C5B4720143CBE7D6589FC7B.search46-4_i09_3009?lang=de&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&enforceChannel=Desktop
sind wir bei 3,9 ...
Mit Fuso kriegt man die Anhängelast nicht zustande....
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Zitat von hurgler0815 im Beitrag #6Nach meinem Wissen beträgt die Ladelänge beim Hängerzug in D max. 15,65m (Ausnahme Autotransporterzüge) -> geht so leider nicht bei konventioneller Ladung!
Wenn unteilbare Ladung (je 1 Kolli für LKW und Anhänger), dann könnte man wahrscheinlich etwas mit §29 und 70 machen..............
Grüsse Uto
Korrekt Uto, 15,65m Ladelänge, dann ist Schluss.
Mein Lieblingsaufbauer hat mir auch noch ein paar zusätzliche Daten geliefert. Geht in der gewünschten Konfig nicht, mit 7,5to kriegst Du die Nutzlast nicht zusammen, wenn Du die Stützlasten einhältst.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.