Die Kraft kommt aus dem Kraftstoff... jedoch ein guter (wirklich guter) Fahrer kann da was raus holen. Im Teillastbereich, dazu zähle ich 28-36 Tonnen Gesamtmasse, wirft man ab 460 PS Geld zum Fenster raus.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Dem Schubert sein Auftraggeber verdient mehr an diesem LKW wie er!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ich habe gestern einen neuen Flieger geholt. Morgen kommt der Lackierer zu mir, da die Karre weiß ist und das geht gar nicht. Mal guggen, ob der auch so schön wird wie Deiner Chris.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
habt ihr keine Grafity-Künstler in Gera, welche ne ordentl. Geschichte machen könnten ? Die freuen sich über ne weisse Kiste und wenn was schönes rauskommt............................ muss der Lackierer nur noch Klarlack......................
Dosen für diir richtigen Graffitys kannst ja sponsoren und was zu Kiffen oder so..........................................
Ich sage nur:
als mein Junior mit (13) jetzt inm letzten Herbst davon schwärmen tat, habe ich die DVD des Filmes Beatstreet angeschafft ( selbst als Bengel gesehen ) erstens schön, ne gute aber tragische Geschichte und ..........................
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------