Mal ganz im Ernst, schaut das einer von Euch? Ich habe mal eine Folge gesehen und mich dann nur noch fremd geschämt. Nur Lampengetüddel, einige Darsteller wirklich nicht ganz frisch und hauptsache Putzen und schrauben..... Tolles Bild in den Medien...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
naa die helden rollen wieder... der piet hackmann ist ja schon peinlich, aber der "kühler" sackmannkutscher ist ja der knaller, ich glaube mehr fremdschämen geht nicht alter schwede was ist das peinlich...
Aspaltcowboys passt. Das ist bei uns der Oberbegriff für die Spacken die abseits befestigter Strassen nicht klar kommen und auch ansonsten nur für schön zu gebrauchen sind.
neee geht gar nicht. der einfältige tv-konsument denkt wir wären alle so...
am nahsten an der realität ist noch nottelmann. immer müde immer fertig...
drei folgen reichen. ist doch immer das selbe. und als schubert feststellte daß man seinen trailer gezwickt hat, war bestimmt keine kamera dabei. DAS GESICHT - für alles andere gibts eurocard.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ich bin letzte Woche und gestern beim Rumzappen hängen geblieben. Letzte Woche hat man gesehen, wie Anderl S. in einem Käseladen in Holland ein Stück Gouda kauft ! Alter Falter war das faszinierend !!!
Gestern hab ich dann den Vortrag dieses Kühlerfuzzis über seinen Verbrauch (konsistenzabhänig !!) an feuchtem Klopapier erwischt! - Ich konnte es kaum fassen, als gäbe es keine anderen Probleme....
Selten so einen Niveau-Limbo gesehen.
DMAX war mal ne Zeit lang cool. Jürgen Vogel in Monstermaschines oder der Checker oder Tim Schrick und Carsten van Ryssem hatten noch Unterhaltungswert. Aber da war mein 15 jähriger noch in der Grundschule...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
aber sonst krabben fischer die was sonst - krabben fischen; goldsucher die gold suchen....
der sender ist abgeraucht wie alle andern auch. manchmal zappe ich so durch und denke dabei WOFÜR brauche ich die kiste überhaupt? gut wir hatten in der schule noch lesen gelernt da erschließen sich alternativen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«