jo der checker war ganz gut, immer gerne gesehen "fast n´loud" oder früher "american chopper"
aber das gestern, boh der mit seinem "feuchten" klopapier, alter schwede..., noch am besten von denen finde ich den englandfahrer "steini" von vogel! naja nottelmann natürlich auch!
Also absatteln um Paris zu besichtigen hab ich auch schon gemacht ( allerdings am WE ) Aber behaupten das alle in den Pu.. gehen , der Typ ist einfach bekl...
Und der dicke fährt nach Schweden und kriegt keine Vignette
Ich hoffe nicht das die Leute glauben was da gezeigt wird
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #19Das hat es doch schon immer gegeben in unserem Gewerbe das einige Fuhrmänner ihre Gespanne aufbrezeln und auf dicke Hose machen.
Mein Pa hat immer gesagt: Kein Geld auf der Tasche aber Lapaloma pfeiffen.
Meiner sagt immer : "Keine Zähne im Maul, aber in der Kirche "La Paloma" pfeifen." Die alten Herren nehmen sich nicht viel...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
kenne noch " keine haare am sack aber im puff drängeln" ...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Habe mir das auch eben auf Vidiotheke angesehen,hatte schon viel davon gehört.Ich verstehe nicht das man solch einen Hirni da zeigt.Der gehört da hin wo die Räume rund sind aber nicht ins Fernsehen. Warheute mit einen Kumpel los,seinen LKW ausräumen.Sind dann am Jägerheim in Lohne vorbeigekommen,und da standen dann die beiden aussem Pott,und das Filmteam war am drehen.Sagte so zum Kumpel,man müsste jetzt mal Foto machen und im Facebook schreiben,heute die Prominenz getroffen,(das fehlte gerade noch,nee neee muss nicht sein.))))