Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Jo, würd ich so heute auch nicht mehr riskieren. Bei uns in der Ecke wird verdammt viel geklaut im Moment. Bei mir in der Wohnsiedlung haben sie ein paar Häuser weiter vor 2 Wochen einen Sprinter geklaut samt Werkzeugen für den Kanalbau. Ich glaub irgendwann ist meine Vito auch dran.
Letzten Mittwoch haben meine Jungs einen Lkw zur Werkstatt gebracht, und weil der Fahrer seine Fahrerkarte hat stecken lassen haben sie der Werkstatt gesagt: Stell raus, leg den Schlüssel .... hin, dann holen wir uns die Fahrerkarte heute abend noch ab. Da hab ich den Jungs aber auch gesagt das das nicht geht die ganze Nacht über. Kann man mal nachmittags oder abends machen wenn man das Auto aus der Werkstatt holen will und er steht 1-3 Stunden so da.
Bin dann abends noch hin, Schlüssel raus geholt und morgens wieder hin gebracht.
Wenn sie Dir einen Flieger klauen ist doch die erste Frage wo die Schlüssel sind.