3 Verletzte, davon der Kipperkutscher welcher mit ner Panne halb auf der rechten, der dreispurigen BAB stand und der Verursacher. Der FAhrer des FAhrzeuges in der Mitte zum Glück nur leicht verletzt........
Naja zum Mittag Feierabend und für meine Kollegend er Spätschicht gings weiter
Hm, diese Kurve soll nach der Zeitung berüchtigt sein? Aus der Ortschaft heraus kann man ja kaum ausreichend Fahrt aufnehmen um sich in Schwierigkeiten zu bringen. Und wenn man den Kreisel bei den Kronosp****n in Richtung Ortschaft passiert hat.....da muß man aber richtig Gas geben...na ja, ist ja gelungen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Hier hatte vor Jahren ein Getränke Verleger Goldene Serie , wenn du im Supermarkt Bier gekauft hast , alle Pullen verklebt und die Ediketten verschrappt , ich hab immer gedacht was fahren da für Idioten UND DANN hab ich das erste mal Wasser geladen , aus Neuen Ahr raus volle Pulle auf den Zubringer , Schwung mit nehmen , beim ein Lenken schoß mir durch den Kopf jetzt liegt das Ding , danach ne Autobahnbaustelle durch die Mittelleitplanke auf die Gegenseite , als die Karre aufgeschaukelt ist hab ich gedacht das wars . Bier geht noch ( nur Bier trägste besser im Bauch als davor ) aber Wasser mußt du fahren wie die Igel sich vermehren , ich ertap mich auch in jeder 3 - 4 Kurve das ich an der Grenze bin , obwohl ich es weiß .
Der in der Mitte hatte aber wirklich Dusel, daß er seitlich vorbei ist...........
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte