So habe das jetzt mal in die Hand genommen ..... und mir was überlegt.... Logo links oder rechts da besteht spielraum[/url]|addpics|2ov-5-bb9c.jpg,2ov-6-4c36.gif|/addpics|
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Rücken ebenfalls gerne. Ansonsten vorne links. Schulterbreite 62cm, bitte NICHT tailliert geschnitten.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
und mit täschchen..... rücken find ich nicht so prickelnd. will ja nicht jeder rumrennen wie eine Litfaßsäule. klein und fein wie unser forum hier solls sein. so kommen wir nicht vorwärts.
uwe mach mal preis und dann jibts ne liste in die jeder interessierte sine größe einträgt. anders wird das nix.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mal einen Zwischenstand.. Ihr kennt mich ich habe auch einen Frontspoiler... Druck gibt es da wo Ihr wollt Qualität ist super kostet ja auch 29 € ohne Druck und ich denke den gibt es for free bisher unverhandelt und ist bis Sa fertig
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #7... also ich find's ja links oben klein auf der Brust nobel. Das muss nicht so groß da drauf stehen als wenn wir ein Kegelclub sind.
sehe ich auch so... lieber hinten noch ein doofer Spruch
Z.B...... verantwortlich für saugeile Dispo... etc
Auf dem Smartphone sehe ich dreimal ein schwarzes Shirt?
Irgendwie fehlt mir da die Grundlage zur Meinungsbildung. ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
oder eher die web-Adresse damit der admin ohne ende anfragen von Truckern ablehnen kann?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«