OK, dass mal ein Fahrer den falschen Ort erwischt, weil er nicht auf die PLZ schaut, kann vorkommen. Hat vor Jahren mal einer meiner Jungs in Frankreich gemacht. Auf dem CMR nur St. Etienne gelesen und in das bei Lyon gefahren. Blöd nur, daß es in der Bretagne auch noch eines gibt und die Ware dahin sollte. Und das falsche Neustadt haben garantiert auch schon mehr angefahren.
Aber dass man im falschen Land ankommt, ist schon heftig. Fachpersonal 2.0 ??
Anruf in der Dispo: Moin, ich bin jetzt in München, aber ich finde den Stadtteil Gladbach nicht ....
Dat München hab ich gefunden , aber wo ist scheiß Gladbach Ich hatte das auch mal , meine Frau nimmt was an von Hagen , der fahrer dreht da rum nix geht , die rufen mich an , watt fürne Postleitzahl , geht garnicht , Hagen am Teuteburgerwald , Tach Isegrimm , Selbstfahrender Unternehmer zu Zeiten des Güternah und Fernverkrehrs , Schotter nach Bremen , Baustelle gibbt et nich , Polizei , Feuerwehr , keiner kennt die Adresse , kann nich schon 3 Ladungen angeliefert , tja Bremen am Mönsee . Such mal Marsillle in F gibst 13 X .
Das Spiel hatte ich in den 70er.War für Sostmeyer nach Frankreich,ganz Stolz Vorführer von MAN,oder so Postleitzahl 2.... keine Ahnung mehr,hab da auch alles wie blöd gesucht.Handy ??Was war das zu der Zeit. Also bist du erst mal bei den Abladestellen ein Telefon gekriegt hast,vergingen ja schon Welten.Dann Dispo angerufen von Sostmeyer wo liegt das scheiss Kaff????????? Ähm,unsere Dispo hat aus versehen die 0 vor der 2 vergessen. Das scheiß Kaff liegt vor Paris,und ich hab hinter Lyon oder wo gesucht.Hab dann großzügigerweise noch ein paar Mark dazugekriegt,weil es ja richtig verladen war,und als erstes runter sollte,aber mir die ganze Woche im Weg stand und immer wieder raus und rein musste.Einmal passiert,nie wieder.Na ja war glaub 77/78.
Unnötiges Umherfahren stellt in der BDR einen Straftatbestand dar. Umweltverschmutzung !!!
Lasse mich mit vorliebe von mobilen Radarfahrzeugen mit laufendem Motor blitzen. Straftat ( Umweltverschmutzung) begehen um eine mögliche Owi fest zu stellen ist nicht zulässig. Habe da schon die Durchwahl beim Ordnungamt Krefeld. Die Löschen meine Bilder auch immer artig.