Zitat von Skydiver im Beitrag #15Bei mir vor der Haustür hast du deinen Blech ausgemacht.....also gibt es keine Strafanzeige vom Opa Frank.
Viel hätte nicht gefehlt und ich wäre nicht weit gekommen. Wollte ich ganz langsam nach Rechts um die Ecke rollen. Kam ein schwarzer A4 im Tiefflug an und nahm mir die Vorfahrt. Nachlenken und Vollbremsen war dann bei mir eins.
Zitat von expressprofi im Beitrag #14Unnötiges Umherfahren stellt in der BDR einen Straftatbestand dar. Umweltverschmutzung !!!
Lasse mich mit vorliebe von mobilen Radarfahrzeugen mit laufendem Motor blitzen. Straftat ( Umweltverschmutzung) begehen um eine mögliche Owi fest zu stellen ist nicht zulässig. Habe da schon die Durchwahl beim Ordnungamt Krefeld. Die Löschen meine Bilder auch immer artig.
Wo steht das ??
Bei mir stehen die manchmal 1 - 2 Std. direkt gegenüber und der Caddy läuft und läuft . Hab den schon mal erzählt das sich das nicht gehört , aber die sagten das muss wegen Strom für die Elektronik .
Zitat von expressprofi im Beitrag #14Unnötiges Umherfahren stellt in der BDR einen Straftatbestand dar. Umweltverschmutzung !!!
Lasse mich mit vorliebe von mobilen Radarfahrzeugen mit laufendem Motor blitzen. Straftat ( Umweltverschmutzung) begehen um eine mögliche Owi fest zu stellen ist nicht zulässig. Habe da schon die Durchwahl beim Ordnungamt Krefeld. Die Löschen meine Bilder auch immer artig.
Oh man, Jürgen krieg dich doch mal wieder ein. Wenn du einen auf Umwelt machen willst, musst du ALLE Demofahrzeuge, egal ob Lkw oder Pkw UND auch deinen geliebten Motorsport verteufeln...
Da hat einer den Braten aber schon frühzeitig gerochen.
War doch klar einmal den Frachtführer gegoogelt, nur Spezialfahrzeuge und mit was für speziellen Kränen, als wie wenn der auch nur einen einzigen Fahrer hätte der so bescheuert ist;)
Oh man, Jürgen krieg dich doch mal wieder ein. Wenn du einen auf Umwelt machen willst, musst du ALLE Demofahrzeuge, egal ob Lkw oder Pkw UND auch deinen geliebten Motorsport verteufeln...
Kay mir isset Schaizzegal ob da einer nen LKW 5000 Kilometer durch die Welt schickt um auf sich aufmerksam zu machen.
Nur bei der Nummer mit laufenden Motoren um die schwarze null zu erreichen gehe ich Steil. Geltendes Recht gilt für beide Seiten, also auch für Behörden.
Kay mir isset Schaizzegal ob da einer nen LKW 5000 Kilometer durch die Welt schickt um auf sich aufmerksam zu machen.
Nur bei der Nummer mit laufenden Motoren um die schwarze null zu erreichen gehe ich Steil. Geltendes Recht gilt für beide Seiten, also auch für Behörden.
Also,da muss ich mal den Jürgen beistehen.Wenn wir mal irgendwo in der Stadt mit laufenden Motor,(oder sogar vor geschlossener Bahnschranken sollst die Kiste abstellen) stundenlang stehen,dann würde das nicht lange dauern und so eine Zetteltussi käme und würde uns einen verpassen.Aber es ist ja wichtiger die Autofahrer abzuzocken,aber dann gleichzeitig einen auf Feinstaubalarm rauszuhängen.Vor allem stehen dies Kisten ja wirklich immer da wo man kassieren kann,und nicht bei wichtigen Unfallschwerpunkten.
Kay , machtst du mit Pferden ?
...ich mache es mit meiner Frau, aber nicht mit Pferden...