so habe ich das letzte Woche beim Geraer Triathlon gelöst. Hinten das Logo und vorn der Name. Vorteil : der Kellner spricht einen direkt beim Vornamen an
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sponsoring.JPG
sponsoring.JPG
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #31so habe ich das letzte Woche beim Geraer Triathlon gelöst. Hinten das Logo und vorn der Name. Vorteil : der Kellner spricht einen direkt beim Vornamen an
... auch diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen wenn bei Dir vorne "Sambasusi" drauf kommt
@rumbalotte Ich häng noch im Büro, hau aber spätestens Mittag hier ab. Kann also noch ein bisserl dauern.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
So jetzt wird es ernst..... Wir halten frest Logo vorne klein hinten frei bzw. mit druck nach wahl... grösse bitte und wunschvorstellung
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Moin Uwe, dann bitte 2 Stück in XL für mich. Wenn Du das mit dem Rücken und Druck nach Wahl wirklich machen willst, dann gib mir bitte eine E-Mail Adresse, damit ich Dir mein Firmenlogo schicken kann.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Alles klar. Ich war mir nicht sicher ob Emma das erlaubt. ;)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
wollen wir nicht einfach mal ne Liste machen, wo sich jeder einträgt ( d.h. die bekannte Funktion Vorposting kopieren, ins eigene einfügen und sich selbst dazuschreiben ? )
macht sich einfacher als wenn @nitnoy jeden Beitrag durchblättern muss.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
schon bestellt..... info kommt morgen bin gerade etwas im stress aber habe mit ein paar telefoniert ausser mit dir da du dir überlegen musst was du hinten drauf haben willst
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!