alles läuft jetzt muss man ja keine hektik mehr machen die bekommen da eine neue floermasch. da warten wir mal was die so kann
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ne du, ich esse nicht viel süßigkeiten, bei der hitze schon garnicht! heute wieder über 35 grad!! ich hatte heute sechs stunden schulung bei der innung artikel 33 der VO (EU) Nr.165/2014
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #81ne du, ich esse nicht viel süßigkeiten, bei der hitze schon garnicht! heute wieder über 35 grad!! ich hatte heute sechs stunden schulung bei der innung artikel 33 der VO (EU) Nr.165/2014
Thomas,
nur aus Neugier, da ich ja auch Schulungen Art. 33 VO (EU) 165/2014 anbiete:
welche Innung bietet das bei Euch an? Eigener oder externer Dozent? Wieviele Teilnehmer? - vermute mal, daß viele Teilnehmer aus Handwerk dabei sind, die keine bis wenig Ahnung von Sozialvorschriften und Tacho haben Umfangreiche Theorie oder nur Basics? was und wie habt ihr in der Praxis gemacht?
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!