Banner aus Planenstoff mit Ösen und dann Planenverschlüsse an Plane oder Bracke oder Palettenkasten und los gehts ( Bloss gut, dass ich solche Autos nicht habe )
Zitat von Skydiver im Beitrag #60Wenn die Sache jetzt mit den Shirts anscheinend geklärt ist, müssen wir uns nur noch auf eine einheitliche Planenbeschriftung einigen.
Hmmmm.wird wohl schwierig..... bei dem Maßstab den du mit deinem neuen setzt, müsste ich den Schriftzug teilen, www. Vorne, Forum Links,transportunternehmer rechts, de. Hinten. Bei den bonsais muss man dann wohl noch Dach und Unterboden mit einbeziehen
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wo jetzt auch Planen in die Planung einbezogen werden,könnte man für diejenigen,für die es kein passendes T-shirt gibt,ersatzweise eine Plane bestellen... Somit könnte der Superbody mit einer Plane verhüllt werden....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
So die Aktion läuft ja Just in Time... ich hoffe die Shirts sind Morgen früh da und dann werden Sie bedurckt und ich komme gegen 15 Uhr an .....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von nitnoy im Beitrag #65So die Aktion läuft ja Just in Time... ich hoffe die Shirts sind Morgen früh da und dann werden Sie bedurckt und ich komme gegen 15 Uhr an .....
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Zitat von nitnoy im Beitrag #65So die Aktion läuft ja Just in Time... ich hoffe die Shirts sind Morgen früh da und dann werden Sie bedurckt und ich komme gegen 15 Uhr an .....
hat ja leider nicht geklappt - wie geht es weiter? Postversand oder Bonsaiaktion? Bezahlung PayPal oder Überweisung oder bar?
Uwe, liegst du noch im Koma oder hat dein Hund eine Alkoholvergiftung, nachdem er dir nach dem Treffen einen Zungenkuss gegeben hat? Eine weibliche Person mit 2 Beinen findest du dafür sowieso nicht.
Irgendwie musst du die Teile ja los werden und die Kohle bekommen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #72Uwe, liegst du noch im Koma oder hat dein Hund eine Alkoholvergiftung, nachdem er dir nach dem Treffen einen Zungenkuss gegeben hat? Eine weibliche Person mit 2 Beinen findest du dafür sowieso nicht.
Irgendwie musst du die Teile ja los werden und die Kohle bekommen.
Vielleicht hat er ja die T-shirt Russin flachgelegt... Jetzt ist die so enttäuscht,dass wir erstmal auf T-shirts warten müssen... Könnte aber auch sein,dass DHL einen von Uwe's Polensprinter eingesetzt hat...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Sorry war heute die meiste zeit ausser haus und da wir des dann blöd ... ich denk eich werde mich nächste woche mal intensiv damit ausseinander setzen gerade trängt es ja nicht.... ps ich habe kein sexuelles verhältnissssss mit emma
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte