man sollte es vielleicht auch an anderen tagen als dem jährlichen Besäufnis tragen können... also meiner Meinung logo klein und fein, rücken frei.
ein Gaudi-blödel-shirt bekomme ich für 3 euro bei kik. damit ist man dann der chef in der Frittenbude.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Na allllllso geht doch Halten wir fest: logo klein vorne und auf den Rücken FORUM TRANSPORTUNTERNEHMER Why not find ich ok..... wer will kann ja am Kragen noch ein Firmenlogo haben
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
die gehen in Produktion ..... nicht nur in die Planung
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ich wäre auch für ein kleines Logo vorn auf der Brust und auf dem Rücken ein Spruch oder halt die Internetadresse. Ich würde auch eines nehmen wenn in gross verfügbar.
Zitat von Stahli im Beitrag #21Würde aber den Arndt bitten wollen, mir dies mitzubringen :-) (Arndt müsste mir nur mitteilen ob er Vorkasse will, oder es auslegen kann :-) )
Kein Problem mit auslegen, Du kannst mir das Geld auch in Form von Rabattmarken geben, da haben meine Fahrer mal ein Vergehen frei... Wenn es denn so kommen soll, ich nehme auch zwei Shirts, bitte in XL (man soll ja immer positiv denken...).
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #26[quote=Stahli|p62969]Wenn es denn so kommen soll, ich nehme auch zwei Shirts, bitte in XL (man soll ja immer positiv denken...).
Kannst ja noch reinwachsen.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.