Gestern ne Mail von den Maut Trollen gekriegt , OBU spinnt überprüfen , bis dahin Manuel Einbuchen usw. wenn keine Überprüfung wird der OBU nach 7 Tagen abgeschaltet . Ich hab die Mail mittags gesehen , dann 3 Daimlerbuden angerufen , einer kann nicht , kein TC Partner , einer hat Schulung im Haus und der letzte hat den Elektrix nur bis 16:00 Uhr im Haus , hab ich das Auto die Tour fahren lassen gestern Abend noch geladen und heute in die Heimatwerkstatt ich ruf um 10 den Fahrer an und frag was los ist , alles Gut ist auf dem Weg nach Aachen und die haben nix gemessen gleich den OBU raus neuen rein und fertig , der OBU war Alt (2013 ) und die Alten müßen sowieso getauscht werden . Ah , ja , wenn ich jetzt überlege das der Fahrer nichts gemerkt hat , alle Lampen auf Grün , was machen die da, die Große Welle , ich muß für die Doofe Klamotte die mir nicht mal gehört mal sofort in die Werkstatt während einer Laufenden Tour oder ich muß Manuel Einbuchen , mach mal kreuz und quer durchs Ruhrgebiet , wir haben ja nur eine Autobahn , geht was in die Hose zahlste noch Strafe . Diese Bude der von der Regierung noch der Arsch geschmiert wird gehört verboten . Wenn die Dreckbären einen Mitbewerber hätten wüste ich wo ich wär . Dieser Dreck hätte so nie kommen dürfen , aber da hatten unsere Politiker ja das Dollarzeichen in den Augen , was haben die uns damit beschissen .