Muss nächste Woche eine neue Mulde von Gotha in's Münsterland haben.
Fährt zufällig jemand Solo von Ost nach West?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ralf du sitzt doch direkt vor der Tür. Ruf mal bei LTS Überführung an und frag ob die was in die Richtung ab Kühler oder Planenwerk haben.
So fährst nicht solo und bekommst noch ne Mark. Hat Bekannter so gemacht als er seine neuen Berger geholt hat. Schmitz und Krone haben 2 feste Unternehmer die alles fahren, die geben wohl mal was ab....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich schick einen ehemaligen Fahrer nachts hin. Fahre sonst immer selbst aber im Moment ist zu viel los.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Huhu @Der Fuhrmann , erreiche Dich telefonisch gerade nicht. Ich hätte am Montag in Eisenach zu laden für Berkamen (Nagelschrott), da könnten 24 m³ evtl. reichen.
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Ich mach am Wochenende erst die Papiere fertig das meine Bürofee die Mulden am Montag zulassen kann. Vor Dienstag geht da nix.
Ich hab mein Handy auf meinen Altgesellen umgestellt. Der macht die Dispo.
Lade grad wieder Glas für Schweden und bin die ganze nächste Woche im Norden.
Der Fuhrmann
Eine aus Gotha. Eine aus dem Westerwald. Und die nächste aus Gotha dauert noch 1 bis 2 Wochen
Der Fuhrmann
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Ralf, wie groß ist die Mulde ? Ab 99...Ichtershausen (30 km weg) geht was nach Mülheim. Stanzabfälle = 35 m³ brauchste...