Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Ralf, wie groß ist die Mulde ? Ab 99...Ichtershausen (30 km weg) geht was nach Mülheim. Stanzabfälle = 35 m³ brauchste...
[quote="Kipper-Spedition"|p87461]Huhu @Der Fuhrmann , erreiche Dich telefonisch gerade nicht. Ich hätte am Montag in Eisenach zu laden für Berkamen (Nagelschrott), da könnten 24 m³ evtl. reichen.[/quote
Ladung wie verrückt und ich würg mir mir jedes WE einen ab da im Tal der Tränen . Arndt denk mal an mich ich such immer Freitags oder Montags was nach Westen darf auch NL sein , alles was auf nen Schubbi geht außer GMP . Bin viel in Landsberg , Bernburg oder Erfurt , Gotha
Fuhrmann schippert momentan zwischen Trelleborg und Travemünde.
Handy steht auf meinen Altgesellen umgestellt weil der die Dispo macht.
Kipper ist schon in Reken. Der nächste kommt in 2 Wochen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Heinrich, bei Erfurt und Gotha musst Du mich anrufen, da könnte ab und zu was gehen (heute hätte ich nach 91522 Ansbach gehabt). Raum Halle bin ich auch täglich..., z.Z. Gips von 04... nach Würzburg (15 €/to.)
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #18Schaff ich auch noch mal . Ich muß mir nur mal ein Auto besorgen das fährt . Siehe meinen neuen Beitrag
Die Jungs ausm Pott bräuchten doch nur ne Fahrgemeinschaft bilden...
naja andereseits, wenn der Zwerg auf der hinfahrt einige seiner Alltagskracher auspackt, haben sich die Krüger´s bis zur Ankunft schon 3X vor Lachen Naß gemacht
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich habe ja Ladung für Kipper auf der Relation, zumindest liegt es aufm Weg.
Nur dein Sportkipper ist leider zu klein dafür.
40cbm von Melsungen nach Gelsenkirchen. Habe ich jede Woche.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Über einen 50cbm-Kipper können wir nächsten Winter reden. Der soll im Laufe dea Jahres gebraucht her.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Die Jungs ausm Pott bräuchten doch nur ne Fahrgemeinschaft bilden...
naja andereseits, wenn der Zwerg auf der hinfahrt einige seiner Alltagskracher auspackt, haben sich die Krüger´s bis zur Ankunft schon 3X vor Lachen Naß gemacht [/quote]
Könnt Ihr das bitte auf Video aufnehmen und dann online stellen?? Ich kann grade nicht mehr vor lachen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle... 5 Stunden Heinrich live..........
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
So, ich dengel heut abend mal eben schnelll noch mal nach Gotha den letzten Neuzugang des Jahres abholen.
Trifft man sich unterweg's vielleicht noch?
Der Fuhrmann