Wenn der Kilometerzähler an meinem Pizzablech mal so weit gehen würde. Bei den meisten Fahrzeugen aus der Baureihe ist bei rund 340000 Kilometer Feierabend. Natürlich muss der Tacho mit dem Update bezahlt werden. Die spinnen doch die Vögel die sowas an nen Kunden raus geben.
Aktuell 297000Km. Sollte also recht bald wissen ob ich schon einen aus der verbesserten Generation habe. Bei meinem Glück mit der Kiste wohl aber nicht.
Es kommt nichts. Der tacho "entwertet" sich durch Striche oder Buchstaben. Also wer ein Foto machen will ,hat Zeit bis 999.999.9 . Warum? Bei dem Golf zwar nicht,aber bei vielen neueren Fahrzeugen werden die km-staende auf dem Zündschlüssel und auf verschiedenen Steuergeräten hinterlegt. Wenn der jetzt anfangen würde von vorne zu zählen, käme da einiges durcheinander.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
hätten die kisten nicht werksseitig verbaute "sollbruchstellen" würden die ewig halten.
ebenso wie fernseher,drucker,.... gibt da ein fachwort dafür,fällt mir grad nicht ein.
haben sich vor zig jahren schon sämtliche glühbirnenhersteller darauf geeinigt wie lange das birnchen strahlen "darf".
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«