Zitat von rumbalotte im Beitrag #13Man beachte auch mal, das viele beim Fahrzeugkauf ab 100 tkm die Nase rümpfen. Dabei ist die Karre da noch nicht einmal richtig eingefahren.
Als AN habe ich nur PKWs gekauft 2-3 Jahre und 100.000 km am Buckel!
Hat mal ein Motor die Füße gestreckt, an jeder Ecke gab es eine Zylinderschleiferei!
Wenn die Elektronik nicht spinnt laufen sie doch heute.
Aber für jedes elektrisches Teil, ist ein Steuergerät verbaut!
Heckscheibenwischer Motor und so gar für die Heckscheibenheizung!
Wenn es da dann mal los geht mit Steuergeräten, gute Nacht!
Der komplette tausch bei meiner E Klasse 2004 hat 6.000 € gekostet!
Früher ist mal ein Relaiswürfel festgebrannt und für 5 € war das Problem gelöst!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Mein Smart ist jetzt bei 220tsd. Der kriegt bei mir noch ein H-Kennzeichen. Hat zwar schon den dritten Turbo drin, aber ich habe ihn auch nicht geschont.
Zitat von Schrotti im Beitrag #19@ Ralf Wie kommst DU in den Smart???
Das habe ich mal einen Kollegen gefragt der fast so groß ist wie ich. Er hat mir den Schlüssel rüber geschmissen und gesagt: Komm, wir machen eine Probefahrt.
Seitdem bin ich infiziert. Meiner ist mittlerweile 11 Jahre alt. Ok, zwei kräftige Gestalten vorne drin wird es ein bisserl eng, und hinter dir ist das Auto zuende, aber die Beinfreiheit und die Kopffreiheit ist absolut ok.
Ok,dann ist es nicht so,wie bei nem Kumpel von mir. Der wollte sich nen SLK 200 kaufen, und war zu groß. Der konnte fast noch über die Windschutzscheibe gucken...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #19@ Ralf Wie kommst DU in den Smart???
Das habe ich mal einen Kollegen gefragt der fast so groß ist wie ich. Er hat mir den Schlüssel rüber geschmissen und gesagt: Komm, wir machen eine Probefahrt.
Seitdem bin ich infiziert. Meiner ist mittlerweile 11 Jahre alt. Ok, zwei kräftige Gestalten vorne drin wird es ein bisserl eng, und hinter dir ist das Auto zuende, aber die Beinfreiheit und die Kopffreiheit ist absolut ok.
Knautschzone hat Ralf selbst und braucht da bei Smart keine Wert drauf zulegen, aber wehe da geht es nur noch mit dem Fischdosenöffner!
Ich hatte einen Tag den Roadster, vor der Abfahrt Niederaula auf der A 7 180 km/h drauf, da wollte ich nicht mehr!
Die Frau wollte mal einen Ford K!
Probefahrt ich daneben, nach 3 km kehrt marsch zurück, ich fühle mich nicht wohl in solchen Autos!
Wenn ich auf der Strasse krepiere dann aber mit erhobenen Haupt und nicht in einer Konservendose!
Wenn das Geld knapp wäre und für so einen als Neuwagen reichen würde, nee dann einen alten Schleifer und tag und Nacht Bleche eingeschweißt!
Ich habe unterwegs genug gesehen die unschuldig in so einem ihr leben verloren haben!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Habe in einem früheren Job einen Firmensmart der ersten Baureihe bekommen nach dem ich meinen Omega 3000-24V geschrottet habe. Die ersten Smart´s hatten Schaizz Stabis, keine Traktionskontrolle und ein total unzivilisiertes Mapping auf dem Steuergerät.
Bei der ersten Ausfahrt im Regen hatte ich mit dem Koffer einen Heidenspaß in der City Krefeld´s. Die par Passanten fanden das wohl auch sehr lustig wie sich ein Smart auf nassen Straßenbahnschienen verhält. Nur die Jungs von der Rennleitung fanden das nicht ganz so lustig das ich den Koffer regelmäßig Quer bewegt habe.
Nen Abflug möchte ich mit so einem Zwergenauto auch nicht wirklich haben. Aber für den Alltagsgebrauch sind die Büchsen scon recht gut. Bauen Energie an den richtigen Stellen ab. Leider dadurch auch meist ein Fall für die Schlachtbank.