ich wünsche denen die nicht malochen müssen einen schönen freien Tag und den anderen wenigstens einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
da ich gestern schon alle Züge inkl. Freitag verkaufen mußte (heute redet ja keiner mit mir), bin ich seit heute morgen 07:30 Uhr fertig und beschäftige mich jetzt mit dem Montag, wobei mir das auch nix bringt
Bin in Mannheim, Krefeld, Kerpen, Pfullendorf und der Rest bei mir im Osten (8 Stück)
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #4wenn es so läuft wie gestern, dann den Kerpener auch noch :-)
habe ja jetzt die volle Auswahl, ehemaliger Stift arbeitet jetzt als Disponent für die Fressnapf-Verladungen ex Neuss
am Freitag bin ich mit meinem neuen T-Model in Neuss (wieder mal umlackiert und neuen Auflieger hinten dran mit Heckdiffusor)
nur falls Dich sowas mal interessiert
Thommy den Magnum sehe ich ab und an bei der DSV.
Persönlich finde ich den neuen Renault eher Grotten häßlich. Ich weiß, das die Front von einem Pizzablech auch aussieht als man unter nen Auflieger gedengelt wäre !!!
mal etwas OT : die Renault Werkstatt meines Vertrauens hat ihren Renault Vertrag Anfang 2016 abgegeben, ab da übernimmt alles der Popp in Gera (Volvo)
Es wird eine neue Marke kommen, welche mir sehr angenehm ist, ich es aber bisher zu weit in die Werkstatt hatte. Deshalb auch werde ich dieses Jahr keine Neuanschaffung mehr tätigen und ab nächstes Jahr sukzessive die Marke wechseln. Dann werden Dir die Lkw wieder besser gefallen. Und dem Frank erst
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #9mal etwas OT : die Renault Werkstatt meines Vertrauens hat ihren Renault Vertrag Anfang 2016 abgegeben, ab da übernimmt alles der Popp in Gera (Volvo)
Es wird eine neue Marke kommen, welche mir sehr angenehm ist, ich es aber bisher zu weit in die Werkstatt hatte. Deshalb auch werde ich dieses Jahr keine Neuanschaffung mehr tätigen und ab nächstes Jahr sukzessive die Marke wechseln. Dann werden Dir die Lkw wieder besser gefallen. Und dem Frank erst
Ich kann nur JEDEM die Daumen drücken das er mit nem Iveco niemals die in Krefeld ansässige Vertragswerkstatt besuchen muss !!! Die Werkstatt in Kaarst ist um WELTEN besser !!!
Was Renault so mit Händlern und Niederlassungen macht finde ich mal ganz seltsam. Ein Bekannter von mir war Jahre lang Renault-Truck´s Händler, mit Werkstatt. Seit fünf oder sechs Jahren nun nicht mehr. Änderte sich von einen auf den anderen Tag durch Renault. Die Niederlassung Bochum wurde auch recht Plötzlich dicht gemacht (Werstatt und Verkauf) und eine R-Truck´s Vermietstation draus gemacht.
Wollte gerade meinen Feiertagslohn erarbeiten, aber Schuß in Ofen!
Heckscheibenwischerwelle fest beim Benz!
Musste mit einem Hammer sie rausträschen. billig billig von Bosch!
Bis jetzt habe ich sie immer gangbar gemacht, aber da hat das Metalllager schon gefressen gehabt!
Denke holst ihn im Osten, leider keiner auf Lager!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
... so richtig ruhig ist heute nun doch nicht ....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!