Nee,Hermann war das nicht. Der war im Osten wegen der Wischerwelle. Dort hat er aber nur das Buch "Der Weg war umsonst!" bekommen.... 147 km/h , na und? Mit der Geschwindigkeit waren die holländischen Blumenkutscher früher immer unterwegs. Der Typ ist aber auch doof. So ne Nummer kannste in D nicht durchziehen, da musste immer damit rechnen, dass dich einer anschxxxxt.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich behaupte ja von mir recht Schmerzfrei zu sein. 125 km/h mit nem 7,5to Eurocargo mit Drehschemelanhänger ( für den Motorsport) war mir dann auf dem Weg nach Silverstone , schon auf der Insel, irgendwann nicht mehr geheuer.
steht nicht dabei, was es für eine Zugmaschine war.
hatten einen Premium im Herbst mit bis zu 120 km/h
Aus dem Rennen genommen, eine Woche Fehlersuche in 2 Werkstätten ( freie und nachfolgend noch Renault inkl. Überprüfung der Verdrahtung von Sensoren, Gebern usw. ohne Befund.
Endergebnis: einer von 2 Getriebesensoren defekt. wurde getauscht und schon gings wieder. Das Bußgeld für den Fahrer gabs trotzdem, er darf ja nicht so schnell, obwohle er kann
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Naja die geladenen Tüten Suppen hätten ja schon gewichtstechnisch in granis beuteschema gepasst....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«