Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Also Donnerstag nach dem mich die scheiß Glocken geweckt hatten, um 6 Uhr raus.
Nun bist heute abend müde und kannst ein bisschen schlafen!
Pustekuchen, auch nach 3 Flaschen Bier nur von 22-23 Uhr gedöst!
2 Beschleuniger rein geworfen, Caffeecortto (kleiner Mocca mit einem Schuß Vecchia Ettiketa die Nero und 3 Zucker) fit wie ein Turnschuh.
Gestern fehlte dann etwas an Schicht und nach 15 Stunden 11 Minuten LKW in Hef abgestellt.
Lass ab holen und Wischermotor geholt, Einkaufsbummel und dann an den Silbersee. Gemäht und einem Kollegen eine Splitklima eingebaut.
Den Grill angeworfen schön gegrillt und um 22 Uhr weil die Nachtruhe begann das Feld verlassen und zum LKW.
23:11 Uhr 9 Std Pause voll und die restlichen 28 Minuten nach Hause.
Wo ist jetzt ein Fahrer bei der Fahrt ausgeruhter, Mittags um 14 Uhr die halbe Std, nach Hause oder nachts nach 9 Std Pause die 28 Minuten?
Ich glaube ersteres, denn wenn auch der Fahrer im LKW bei 34 Grad Außentemperatur verbracht hätte wäre er nicht mehr ausgeruht gewesen wie ich!
Gut es gibt hirnlose die bei 50 Grad im LKW schlafen können!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!