Da bekommt der Hallenchef bestimmt ein Elektrobike Gibt es eigentlich noch größere Bauten dieser Art in Deutschland ??? Ich komme ja nicht viel rum und deswegen ist Fiege in Apfelstädt zu ziemlich das größte, was ich kenne.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die Hallen als solches sind schon recht groß, aber das Gelände (von Halle zu Halle) ist Gigantisch. Die Umsetzer werden die wohl aufstocken müssen. Denn die Wege werden da richtig lang.
die blue pearl war heute dort, da hat er mir gleich mal ein Foto geschickt
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Krefeld.jpg
Krefeld.jpg
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die Road zieht auch erst zum Wochenende 08.08.-09.08 an den Standort Krefeld. Lustig ist das derzeit werde das eigene Personal noch die festen Sub´s wissen wie es dort am 10.08. Abläuft.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Der Chemie- und Konsumgüterkonzern Henkel hat in Düsseldorf Holthausen sein neues Hochregallager in Betrieb genommen. Es ist so groß wie zwei Fußballfelder und auf 90.000 Paletten können gut 25 Millionen Pakete Wasch- und Reinigungsmittel lagern.
Nach dem Ausbau werde das Logistikzentrum in Langenau über fast 60 000 Quadratmeter Lagerfläche verfügen. Von den insgesamt 115 000 Paletten-Stellplätzen seien dann 54 000 kühlbar.
115k sind meiner Meinung mehr als 90k!
Dann kommen noch die Umschlaghallen hin zu.
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Was haben die sich da bloß angetan ??? Montag war es ruhig. Dienstag alle Nase lang das Telefon. Rein inne Pantoffeln, Raus ausse Pantoffeln und wieder rein. Im Lager Chaos, auch wegen der neuen Kette und dem deshalb neu eingestellten Personal. Stellplätze für die Relationen doppelt belegt Nah & Fernverkehr. Ware auf falschen Relationen stehen. Habe vier Stunden nach fünf Sendungen gesucht. Tagessatz abgerechnet.
Heute SoFa für Köln. Ich hin. Keine ahnung wo die Ware ist. Ups, noch auf ner Brücke von gestern. Anruf vom KSC. Vergess das Köln und Lade bitte für Heringen/Werra. Ware auf der gleichen Brücke. Blöd: Kein Funkkontakt zu den Fahrern der Umsetzern. Zwei Stunden verbummelt und berechnet.
Wenn sich das nicht schnell einspielt wird das richtig teuer für die DSV. Da weiß keiner was der andere macht.
Telefonanlage so Programmiert das nach dem dritten klingeln auf die Zentrale umgeleitet wir, welche total unterbesetzt. Aus dem Papielarmen Betrieb wird besonders für SoFa´s jetzt richtig Papier verballert.