Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen
Das schlimmste ist, die Kollegen sind bei lebendigem Leibe verbrannt, Die Ersthelfer konnten sie nicht aus dem brennenden Fahrzeug ziehen und haben Sie noch schreien gehört ..................................
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Deshalb hat Bayern extra Beobachtungsspuren und stehen nicht auf den Standstreifen!
Bei dem Fahrer oder Fahrerin hat doch das Gehirn versagt, sie wissen doch was los ist und jeder rät wenn man am Pannenstreifen zum stehen kommt!
Auto verlassen, Warnweste an und hinter die Leitblanke!
Ich habe mal einem geholfen einen Auflieger Reifen zu wechseln vor 15 Jahre, es ist die Hölle. Nach dem wir das Reserverad hinter uns gelegt hatten zogen sie frühzeitig raus!
In Niedersachsen wenn der Notdienst anrückt rücken auch gleich Fahrzeuge von der Straßenmeisterei mit an und sperren die rechte Spur!
Wer dann so einen Einsatz mal bezahlt hat, der überlegt mit Schrottreifen durch die Gegend zu fahren!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ich hatte mal mit meinem Smart eine Panne und hab auf dem Standstreifen gestanden und auf meine Neffen gewartet, die mir ein Ersatzrad gebracht haben.
Habe dann unter ein paar Bäumchen in der Böschung Platz genommen.
Wenn Du das dann siehst, was da in welchem Abstand mit welcher Lautstärke an Dir vorbei donnert, dann denkst du: Wahnsinn, da bin ich jeden Tag mitten drin.
Hier wird kein Reifenwechsel mehr ohne Fahrbahnsperrung gemacht, und meine Fahrer haben auch ausdrückliche Anweisung da nix zu riskieren.
Zitat von Stahli im Beitrag #5stimmmt @ VChris, das hatte ich übersehen da der Link in nem Thread versteckt war. :-)
Zu der Frage wenn Du meinst, warum ? , das schreibe ich in den anderen Thread rein :-)
Ja mach mal.
Mich würden mal so ein paar Gründe interessieren, ruhig auch von anderen. Es wird ja bei den meisten nicht nur das herum fahren mit Blaulicht gewesen sein.
Gruß Chris