Ich habe mir auf meinem Alcatel Handy ( one touch easy ) vor längerer Zeit mal die APP Batterie Doctor installiert , weil das Handy permanent Strom verbraucht , und ich innerhalb von 3 h bis zu 45 % Batterie verbrauche , gerade dann wenn ich viel im Netz surfe .... hat zufällig jemand das gleiche Problem mit seinem Handy , und hat das Gefühl das der Stromverbrauch durch diese APP immer mehr statt weniger wird ?
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Nun, noch ne App , also ein Programm welches im Hintergrund läuft , braucht halt noch mehr Strom. Ab und an das Handy mal Neu Starten oder die nicht benötigten App´s schließen.
Also alles was CM ist wieder vom Handy schmeissen , hatte mir ja auf Empfehlung auch den Virenscanner von CM mit heruntergeladen , allerdings bin ich der Meinung das der in dem Sinne auch irgendwie nicht viel bringt ....ausser mir permanent immer empfiehlt , alle Apps mit Sperrmustern zu versehen und die Adult 18 Seiten aus dem Browser Verlauf zu löschen ... Blödsinn - ausser meiner Frau und mir geht hier keiner an dieses Handy !
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Die schreiben App die für den Nutzer nichts bringen, Hauptsache einer Werbung kommt rüber!
Ich kann den RAM-Manager löschen und da sind oft so 40 Anwendungen drin die alle im Hintergrund laufen und Strom ziehen!
Mache kaum was mit dem Handy im INET, aber nach 10 Stunden ist mein Accu auch runter und das S 6 ist erst 5 Wochen alt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Vor allem auch Multi Window bei Androit ausschalten wenn vorhanden ist!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!