Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ein öffentlich zugänglicher Beitrag eines Qualitästmediums sagt dazu folgendes: Wütende Bauern blockieren in Frankreich Autobahnen Lesenswert ist weniger der offizielle Beitrag, jedoch gibt es erfreulicherweis interessante Kommentarbeiträge.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Und wem wird das zum Schluss in die Schuhe geschoben?
Warte drauf bis der erste wieder berichtet wie es uns in den 70 er passiert ist, Hitler braucht keinen Zucker!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Na ja Grani die deutschen Schlächter und Fleischverarbeitende Betriebe sind nicht ganz unschuldig daran das France Betriebe schliesen mussten . Bei den bretonen sind die Deutschen gerade sehr beliebt.
Zitat von Cristof im Beitrag #5Na ja Grani die deutschen Schlächter und Fleischverarbeitende Betriebe sind nicht ganz unschuldig daran das France Betriebe schliesen mussten . Bei den bretonen sind die Deutschen gerade sehr beliebt.
Cristow das wollte ich da mit sagen, nur kapieren das Bildzeitungsgebildete nicht!
Hollande und die Südstaaten schnüren schon ein Packt und zum Schluß haben wir noch ein paar Ostblockdeppen an unserer Seite, weil die sich Kohle erhoffen.
In den letzten 200 Jahren war D 8 mal Pleite und Spanien normal 8,3 mal und eher Griechenland die 9 davor stehen hat, haben wir sie stehen.
Nun in so einer Nummer fand ich mich Moontag morgen auch wieder. War Sonntag mittag mit vier Fass Schmierstoff für ne Auttomotivebude nach Caen in F gedengelt. Ausladetermin Montagmorgen um acht. Hatte Sonntag noch den Klaus (Schrotti) angeschrieben wie es in der Ecke in sachen Sicherheit so aussieht. Allet Save sagte er mir. Latürnich wusste in der Automotivbude keiner was von nem 8:00 Uhr Termin. Nach dem ich dann entladen hatte und mich wieder Richtung Caen machen wollte gab es von Klaus schon ne Alarmmeldung. Vertrauend auf den Live-Traffic im Navi erst mal weiter richtung Caen. Radio hören bringt mir nichts da ich kein Wort verstehe von dem was die Franzmänner da so von sich geben. Kurz bevor ich am Autobahnring von Caen ankomme überschlagen sich die Verkehrsmeldung in Meinem Navi das ich von Fehlerhaften daten ausgegangen bin das Ding neu starte und mich 1200 vor ner Ausfahrt im größten Stau wieder fand. Nun gut. Abfahren und zusehen das ich den Kompass im Navi benutze. Nächste Auffahrt wieder auf die Autobahn, innerer Ring, Verkehr Läuft. Das vor vielen Firmen die Bauern Stroh, Heu und Altreifen abgekippt hatten wurde mir erst klar als ich vom inneren Ring wieder auf die Autobahn Richtung Paris wollte. Nix ging mehr. Mit Traktoren und Anhängern dicht an dicht hatten die Bauern die überleitungen gesperrt. Meinen ersten gedanken denen die Meinung zu geigen habe ich ganz schnell verworfen als ich sah wie ein Französischer Autofahrer Traktiert wurde als der versuchte einen der dort abgestellten Traktoren zu erklimmen. Also auf dem Inneren Ring weiter, die nächste Abfahrt raus und wieder nach Kompass fahren.
Lt. Radio SWR1 seit 21.30 Uhr an der kompletten Grenze D-F im Rheintal von Lauterbourg bis Basel Grenzblockaden durch franz. Bauern. Kein Durchkommen für LKW. Ausnahme: Grenzübergang BAB Ottmarsheim Richtiung Mulhouse. Wie lange das ganze dauert, ist nicht bekannt.
Es werden aber nur Lkw mit landwirtschaftlichen Gütern gestoppt, weil die Lohnkosten in D preiswerter sind und die Deutschen da durch billiger anbieten können!
Dank LBG und Osterntehelfer!
Lt. Radio SWR1 jetzt komplette Blockade aller Grenzübergänge im Rheintal für den Schwerverkehr (egal ob leer oder beladen). Dauert bis mind. 16 Uhr. LKW werden auf deutscher Seite angehalten.
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #10Lt. Radio SWR1 jetzt komplette Blockade aller Grenzübergänge im Rheintal für den Schwerverkehr (egal ob leer oder beladen). Dauert bis mind. 16 Uhr. LKW werden auf deutscher Seite angehalten.
Grüsse Uto
Ich habe auf SWR das auch gehört und eben Antenne Bayern hat das mit den Landwirtschaftlichen durch gegeben!
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #10Lt. Radio SWR1 jetzt komplette Blockade aller Grenzübergänge im Rheintal für den Schwerverkehr (egal ob leer oder beladen). Dauert bis mind. 16 Uhr. LKW werden auf deutscher Seite angehalten.
Grüsse Uto
Ich habe auf SWR das auch gehört und eben Antenne Bayern hat das mit den Landwirtschaftlichen durch gegeben!
jetzt um kurz vor 13 Uhr lt. SWR1 nur noch LKW mit landwirtschaftlichen Produkten, die aufgehalten werden. Einer muß stehenbleiben, bis der nächste kommt - symbolische Aktion lt. Interview mit einem elsässichen Gemüsebauern. Fahrer aus Osteuropa versuchen die Blockaden zu umfahren. Die Bauern haben schweres Geschütz aufgefahren. Traktoren, Altreifen, Nagelbänder......mach das mal in D.